Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn das zu teuer wird hab ich vor von der Reise zurück zu treten und für Sonntag eine Reise in die Türkei zu buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. Oktober 2016, 11:01)
Letztendlich sind die TUIfly-Mitarbeiter die Verlierer.
Das Ganze scheint mir offen gesagt generalstabsmäßig geplant zu sein. Dass sich ein paar Mitarbeiter krank melden oder auch manchmal blau machen, wird es in jeder Firma immer mal wieder geben und eine Firma wie TUIfly ist im Normalfall in der Lage, das abzufedern und zwar täglich. Aber in der geballten Form und mit den Konsequenzen - da steckt nach meiner Einschätzung mehr dahinter. Man beachte auch die Posts nach dem Motto "Ich bin TUIfly und will es auch bleiben" oder "Meine Mama/ mein Papa ist bei TUIfly und soll es auch bleiben" (ganz pervers - da schicken Mitarbeiter ihre Kinder samt Bild z. B. in der Pilotenuniform des Vaters vor...) sowie diverse Solidaritätsbekundungen auf der TUIfly und TUI - Facebookseite. Nach meiner persönlichen Meinung ist diese ganze "Krankheits"geschichte und ihre Folgen ein abgekartetes und geplantes Spiel bzw. eine Kampagne. Wie die Mitarbeiter sich vernetzt und ausgetauscht haben, sei dahingestellt - Facebookgruppe, WhatsApp, etc.... alles ist möglich. Und anderes wäre in der Größenordnung imho auch gar nicht möglich.