Sicherlich, aber Vertragspartner und verantwortlich für das Personal am Airport, sei es die Flughafengesellschaft oder ein sonstiger Handling-Agent, ist natürlich dadurch alleine die Airline. Was die intern an Anweisungen geben oder wie diese umgesetzt werden, kann dem Passagier egal sein. Er hat seine Ansprüche nur und allein an Transavia zu richt
Da hast du natürlich recht... aber ... und das gilt für mich und etwas bereits erlebtes.
Grundsätzlich kann man bei solchen Meldungen davon ausgehen, dass u.U. auch der Passagier eine gewisse Mitschuld trägt, weil er sich ggf. am Ton vergriffen hat - kann vorkommen - will ich an dieser Stelle aber niemand unterstellen. Aber ... bereits erlebt: Fräulein bringt meinen Koffer und meinen Personalausweis zum Schalter, während ich einparke. Normalerweise muss ich dann noch zum Schalter zum Gegenchecken und um meinen Pass abzuholen. Alles gut soweit ... aber es gab auch schon eine Situation bei dieser Sache, dass mit der Flughafenpolizei gedroht wurde und eine Dame am Schalter meinte, dass sie "Probleme machen könnte". Und als ich dann meinen Pass am Schalter abholte, machte sie (Die HB-Dame) 2 Schalter weiter ein HB-Männchen Hoch³.
Hoffentlich ist das nicht die selbe Dame, denn ggf. könnte sie ja von Stuttgart nach München versetzt worden sein. Denn SGS Stuttgart Ground Services gehört ja auch mit 49% zur AHS.