Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:07

Condor Premium Economy Class Upgrade Problem

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eine Pauschalreise nach Kuba gebucht und jetzt habe ich gesehen das es eine PEC gibt und ich würde gerne auf diese upgraden. Das Problem ist jedoch das Condor sagt das es nur der Reiseveranstalter machen kann und der Veranstalter sagt das könnte nur Condor. Hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem bzw. ne Lösung dafür ?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juli 2016, 12:27

Ja, hatte das Problem selbst schon mal ...

Kurze Frage - wer ist dein Veranstalter?

3

Dienstag, 26. Juli 2016, 20:11

Gebucht habe ich bei Bucher, konntest du dein Problem lösen ?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:05

Ja konnte ich. Ich hab nochmals bei Condor angerufen und denen das Problem erklärt, dann haben die es gemacht. Hast du Online oder im Reisebüro gebucht?

Dein Reisebüro müsste normalerweise ebenfalls helfen können.

5

Dienstag, 26. Juli 2016, 21:54

Condor tut sich sehr sehr schwer bei upgrades und Zubuchungen.
Versuche durch Deine Buchungsstelle oder Bucher an den Filekey zu kommen und teile sie Condor
mit, oder eben das Reisebüro erledigt es.
Damit haben sie Zugriff auf Deine Buchung, sofern es kein Vollcharter ist.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (26. Juli 2016, 21:59)

6

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:08

Ich habe im Reisebüro gebucht und die haben es für mich versucht, jedoch erfolglos. Naja so schnell gebe ich nicht auf und ich habe ja noch bis Dezember Zeit :).

7

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:38

Kurzfristig kann man in Frankfurt im neuen Condor ServiceCenter Upgrades buchen.
Die Frage ist natürlich, ob dann noch verfügbar.

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:55

Es setzt natürlich eine gewisse Hartnäckigkeit seitens des Reisebüros voraus.
Rufe bei Bucher an und versuche dort Dein Glück.
Freedom's just another word for nothing left to lose...