Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (20. Juli 2016, 10:13)
Carsten Spohr möchte wohl mit air berlin Fliegern ganz schnell Eurowings "satteln" und über diesen Weg Eurowings nach vorne treiben. Die Rot-Weiße Airline kann jede Hilfe gebrauchen. Entscheidend ist wie Etihad darauf reagiert.Wichtig ist, sich nicht zu verschlucken
Das Eurowings-Pferd ist auch noch nicht gesattelt und gebändigt und schlägt oft wild um sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Juli 2016, 15:05)
Nein, keinesfalls. Vielmehr sind es Maßnahmen die das Ziel verfolgen, die Lufthansa auch mittelfristig im Markt zu sichern. Alleine das wird schon schwer genug sein.Angesichts der Angebotslage fehlt dann der LH kein Angebotssegment mehr, der eigene Lowcoster (Germanwings) kann dann ggf. im Codesharing aggieren und die Annahme das die "überteuerten Crews" dann Arbeitsbereichwechsel ins Haus stehen erfüllt sich...böses Vorgehen zum Umgehen von Arbeitsverträgen