Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sollte man sich nicht an den Kunden anpassen?
Ich find das nicht diskriminierend, sondern fair.
Schließlich wird für die Herstellung von Kleidung in Größe XS deutlich weniger Stoff verbraucht als für Kleidung in Größe XXL. Warum sollten XS - Träger dann genausoviel bezahlen wie XXL - Träger?
Ab dem 01.02.2010 bekommen die Gäste, die bei Air France einen zweiten Sitz in den Economy gebucht haben (kostet 25% weniger als das normale Ticket, Steuern und Gebühren fallen nur einmal an) übrigens ihr Geld dafür erstattet, falls der Flug nicht komplett ausgebucht war. Finde ich ok.
Noch was - ich bin nicht pauschal gegen eine gewisse Anzahl breiterer Sitze in der Economy Class für stark Übergewichtige. Damit wäre allen geholfen. Aber nicht ohne Aufpreis, solange das Übergewicht nicht nachweislich krankheitsbedingt ist.