Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß nicht wie das funktioniert wenn z.B. der Gurt nicht reicht ....
Aber wer genug Geld hat, um sich ein mehr als übermässiges Übergewicht anfr..... zu können (), der hat auch Geld für XL - Seats.
Prima, dann kannst Du doch die von Dir nicht ausgefüllte Breite den Dicken zugestehen! Ist doch perfekt...Ich verlange ja als Hänfling auch keine billigeren Flüge, nur weil ich die volle Breite eines Flugzeugsitzes nicht ausfülle...
Prima, dann kannst Du doch die von Dir nicht ausgefüllte Breite den Dicken zugestehen! Ist doch perfekt...
Ein paar extra breite Sitze im Flugzeug müsste doch zu machen sein und ich glaube, dass nicht nur Übergewichtige diese Sitze buchen würden
Warum soll ich mich damit abfinden, daß ein Teil meines Sitzes noch durch die Körpermassen meines Sitznachbarn beansprucht wird...
Weil Du doch nicht den ganzen Platz brauchst!
dann ist mir das deutlich lieber als wenn ich meinen Sitz nicht für mich alleine habe, weil die Körpermassen meines Sitznachbarn zu mir herüberquellen und ich nicht vernünftig sitzen kann.