Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit Sitzkissen
aber ohne Brotzeit
Gerade bei Airbus aufgenommen, kurz vor der Endmontage
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Fraglich ist bei der ganzen Geschichte nur wer die Sitze dann einstellt. Sind es die Flugbegleiter oder kann jeder, der meint dass die "Kiste"zu breit ist das selber regulieren?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Bei Vorbuchung die Putzkolonne vor dem nächsten Start.
Aber im Ernst: keine Ahnung. Neuer Berufszweig: Flugzeugsitzbankeinrichter
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Benötigen die Fluggesellschaften am Ende gar einen Vermessungs-Ingenieur
Bei Vorbuchung die Putzkolonne vor dem nächsten Start.
Aber im Ernst: keine Ahnung. Neuer Berufszweig: Flugzeugsitzbankeinrichter
Das ist wieder mal so ein unausgereifter geistiger Fu* der einfach mal abgelassen wird ohne zu überdenken wie es in der Praxis realisierbar sein sollte.
Ich stell mir grad vor, wie so mancher Fluggast dann vorm Start an den Armlehnen nackelt um seinen Sitz zu verbreitern und der Nachbar mosert ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Das soll wohl bei entsprechender Buchung schon irgendwie voreingestellt werden. Aber wie?!? Müssen die Gäste dann bei Buchung ihre Maße angeben?
Und sind Armlehnen überhaupt vorgesehen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Mir wurscht! Nachdem ich mir 17kg vom Leib gehungert habe, werde ich nur noch "Bestprice-Eco" buchen...
Bestprice-Eco ist schon für die Supermodels reserviert
Sind das die Klappstuhl-Seats?
...dann krieg ich die locker!
Vergess nicht dir vorher die Beine zu rasieren
....und die High-Heels nicht vergessen
Interessant wirds dann, wenn viele die sich für schlanker halten als sie sind, meinen so richtig sparen zu müssen, sich nen 14 " Sitz buchen und dann die Beschwerden und Klagen gegen die Fluggesellschaft kommen..... Da wirds nicht wenig Sparbrötchen geben.....
pro Zentimeter drüber, gibt's dann wie beim Gepäck ne Extrazahlung
Des wird dann so aussehen, dass 1. keine Sitzplätze mehr reserviert werden können, weil ja die unterschiedlichen Breiten genutzt werden müssen, 2. am Flughafen nimmer nachgebucht werden kann, weil sonst die ganze Dispo durcheinander gerät und 3. manche dann stehen müssen, weil sie in ihren Billigsitz nicht reinpassen...