Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist jetzt, Mujer?! Bist schmähstad?!
Nach dem Gleichheitsgrundsatz will ich dann auch 3 Plätze zum Preis von einem. Oder bin ich nicht gleich?!voll Deiner Meinung - allerdings ohne Mehrpreis.
Zitat von »LaMujer«
Ich bin und bleibe dafür, jeder sollte ohne Aufpreis den Platz im Flieger bekommen den er aufgrund seines Körpers braucht. Nicht mehr und nicht weniger
Der gleichen Meinung bin ich auch.. es geht alles, man muss es nur wollen..
und soviel Übergewichtige die volle 2 Plätze benötigen, sind meiner Meinung nach sehr selten..
dicke mich eingeschlossen sollen blechen und dafür einen grösseren Platz erhalten sieht ja komisch aus wenn neben mir ein 65 Kg Rippchen hockt
Mit Menschenrechten hat das rein garnix zu tun. Am ehesten mit dem Menschenrecht auf Reisefreiheit. "Jeder Mensch hat das Recht, sein Land zu verlassen...". Haben Dicke ja auch.
Genau, und wie sie das machen ist nicht das Problem der Normalgewichtigen.
und soviel Übergewichtige die volle 2 Plätze benötigen, sind meiner Meinung nach sehr selten..
es geht um wirklich Dicke und nicht um g`standne Mannsbilder.
Eben, ganz Deiner Meinung! Das ist das Problem der Fluggesellschaften! Denn die setzen doch den Dicken neben Dich, wenn kein Sonderplatz vorhanden ist!Genau, und wie sie das machen ist nicht das Problem der Normalgewichtigen. Zum Problem wirds nur wenn sie sie das Recht nehmen den von mir bezahlten Platz mit zu beanspruchen.
Egoismus oléIch finde die 3 oder 4 Sitze in "Überbreite" wie Bärle es vorgeschlagen hat oder auch die variable Sitzbank von Cuate wären zumindest eine Überlegung wert.
Vielleicht wäre es möglich für "Voluminöse Personen" bei Krankheit, mit einem Attest oder dergleichen, ohne Aufpreis zu fliegen. Ähnlich wie bei manchen Ausnahmeregelungen für Behinderte!?
Es ist für Sitznachbarn eines "Dicken" Passagiers genauso unangenehm wie für den "Dicken" selbst. Glaube ich, mir wäre es zumindest unangenehm, wenn ich meinem Nebensitzer halb auf dem Schoss sitzen müsste Unangenehm stelle ich mir auch vor, am Check In oder im Flieger um einen zweiten oder breiteren Sitzplatz zu bitten. ;(
Eine Lösung wäre bestimmt im Sinne aller ..... nicht zuletzt auch der Sicherheit