Preis ausgesucht - Flug gewählt = Preis wird angezeigt.
Unter Gesamtpreis pro Erwachsener auf weiter geklickt - es erscheint: Bitte bedenken Sie, dass der Preis gestiegen ist. Überpfrüfen Sie Ihren Warenkorb für Ihren neuen Preis Sogar mit diesem Schreibfehler bei Überpfrüfen.
Bis dahin noch halbwegs OK - dann aber die Suchmaske wieder aufgerufen .... und es erscheint wieder der günstige Preis, der jedoch nicht bzw. teurer buchbar ist!
Mein "läuft" war eher als Witz gedacht, aber wenn alles andere läuft
Wenn Ihr Zeit habt, würde ich die Systemumstellung abwarten, ich bekomm ja täglich
mit, wie hinterhertelefoniert werden muss...nur als kleiner Gedankenstoß
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dort steht: Die Kunden sollten in der Lage sein, die Preise verschiedener Luftfahrtunternehmen für Flugdienste effektiv zu vergleichen. Daher sollte der vom Kunden zu zahlende Endpreis (...) jederzeit ausgewiesen werden, einschließlich aller Steuern, Gebühren und Entgelte."
Das macht Condor sogar .... und danach wird alles teurer und das sogar richtig. Wir reden von 600 € pro Person und Strecke!
Eigentlich kommt gar nichts dazu - nur eine ganze Menge mehr an Euros, die auf den Gesamtpreis aufgeschlagen werden
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Nee, es wird lediglich ein allerdeutlichst höherer Grundpreis angezeigt. Ohne Erklärung (außer, man wertet "Preis ist gestiegen" als Erklärung)...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hatte ich ja oben auch geschrieben .... unlustig wird es dadurch, dass der günstige Preis danach immer wieder aufs Neues" angezeigt wird und sich erst beim Buchungsvorgang ändert. Und wenn es wirklich ein Systemfehler wäre, dann käme der nicht nur bei den günstigen Preisen vor - oder doch?
es wird lediglich ein allerdeutlichst höherer Grundpreis angezeigt
Passiert z. Z. in sämtlichen GDS, tagtäglich! Wartet bis die Umstellung abgeschlossen ist,
Kollegen hängen deswegen stundenlang in der Telefonleitung und DAS ist nicht lustig.
Freedom's just another word for nothing left to lose...