Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. Oktober 2015, 15:18)
...stand, dass sich die rakete bis auf 300 m genähert hatte und der copilot sie von weitem bereits ausgemacht hatte. alles andere ist deine interpretation vom vorfall aber nicht zwangsläufig auch belegbar. auf welcher route die landung eingeleitet wird, da kenn ich mich leider nicht aus. anderseits sind es je nach standort vom erreichen der sinai-hlabinsel bis zum zielflughafen ca. 300 bis 400 km entfernung. wenn man seitlich ausweicht und mit einer kurve über dem meer zur landung ansetzt, dann dürfte die flughöhe von 8 km kein ausschluss für eine annähernd reale bereichterstattung sein.Es war ihm gelungen, im Abstand von 300 Metern ... Was meinst Du, 1 Sekunde oder weniger bis zum Crash?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (7. November 2015, 22:57)