Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Eigentlich ist es ja schon ein bisschen dreist. Aber uns hat es in diesem Jahr in der Finca auf Mallorca sehr sehr gut gefallen, die Insel bietet noch genügend Stellen die wir entdecken wollen - also haben wir uns bereits ein Zimmer gesichert.
Jetzt zu meiner Frage. So langsam erscheinen die Sommerflugpläne 2016 der diversen Airlines und ich stelle bislang fest, dass die Flugpreise derzeit noch weit über den diesjährigen liegen. Wann ist Eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt für die Flugbuchung? Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar.
Abflug für uns wird am 31.007.2016 sein, die Heimreise wird am 11.08.2016 angetreten. Am besten natürlich von Stuttgart aus und zu menschenwürdigen Zeiten. Um 5.30 Uhr steig ich in keinen Flieger - hab ja Urlaub.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. September 2015, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2015, 11:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. September 2015, 12:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Januar 2018, 22:21)