Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2015, 18:05

Ich bin Freitag mit AB geflogen, allerdings nur innerdeutsch. Ein Rosinenbrötchen hätte es gegeben (nicht getestet, die mag ich schon nicht, wenn sie frisch vom Bäcker sind :verlegen2: ) und Softdrinks wie gewohnt. Möglichkeit, um etwas zuzukaufen, gab es nicht, zumindest fehlte die sonst übliche Snack - Karte und auf den Trolleys der Flugbegleitungen sah es auch nicht so aus, als hätten sie was zu verkaufen. Muss ja bei 1 Stunde Flug auch nicht sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Montag, 14. Dezember 2015, 23:44

Die Currywurst

bei airberlin erhält Verstärkung:

Der Double-Cheeseburger steht auf der Fast-Food-Verpflegungsliste. Sogar tagesfrisch. Für 7 €
Pizza mit Senfcreme (!) ist schon für 5€ zu haben.

Wenn die ersten Fritten live ins Fett geworfen werden (was uns aus sicherheitstechnischer Sicht wohl erspart bleibt),
ist die fliegende Pommesbude perfekt ausgestattet. Eine Airline im Wandel ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2015, 23:58

Pizza mit Senfcreme, was issen das :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:03

Mal die ersten Fotos in "Verpflegung an Bord" abwarten. Mir ist jetzt schon ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:15

Pizza mit Senfcreme (!) ist schon für 5€ zu haben

Das ist bestimmt das Schwangerschafts - Special :grin:

Aber wenn's sich ergeben sollte, opfere ich mich ggf. für die Amigos. Ihr dürft Euch wünschen, was ich auf dem nächsten Flug testen soll. Keine Sorge - für den Notfall habe ich ganz sicher genießbaren Proviant dabei :eier: :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:31

Also für mich musst Du nur Langstrecke testen, auf Kurz und Mittelstrecke mag ich ohnehin nix....und Pizza mit Senfcreme oder Wurst jeglicher Art schon gar nicht :pfft:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Dezember 2015, 00:41

Für Langstrecke gilt mein Angebot ausdrücklich nicht :D Bin ja nicht gänzlich behämmert :crazy: Bei Kurzstrecke ist mir egal, ob ich mal was probiere und nach dem ersten Bissen entscheide, dass das nichts ist oder mich durchaus auch positiv überraschen lasse. Auch wenn's € 5,- kostet oder etwas mehr - den Spaß ist es mir wert. Aber da MUSS ich ja auch nicht unbedingt was essen. Auf Langstrecke hätte ich schon gerne etwas halbwegs Genießbares :pfft:

Das Einzige, was ich fürchte und wofür ich mich jetzt schon bei meinen künftigen Sitznachbarn in aller Form entschuldige, ist die Geruchsentwicklung, die von dem wie auch immer gearteten Bordmenü ausgehen könnte. Schon die Currywurst über den Wolken war geruchstechnisch nie mein Ding und ich habe immer gehofft, dass sich keiner in meinem direkten Sitzplatzumfeld bestellt. Cheeseburger, Senfsaucenpizza und Co. dürften das noch toppen :pfft:

Epprechtstein

unregistriert

28

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:33

Wenn ICH esse(bestellt & bezahlt!)...ist es mir wurscht, was mein Sitznachbar denkt und riecht! :mööööööp:

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Dezember 2015, 07:24

:verlegen: ...na da fehlt doch ganz klar das Bärlauchsandwich , das rundet den "Dunstkreis" ab :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:04

Ich würde Verkauf und Verzehr von geruchsstarker Nahrung generell verbieten :pfft:
Meinetwegen sollen die auf einem Striezel herumnagen.....oder eben verhungern :TOP:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:36

:tüte: na ja es gäbe doch die Lösung mit einer Isolierkabine :verlegen2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Thorben-Hendrik

unregistriert

32

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:45

Ich hatte zu meinen Mettbrötchen letztens nen Döner to go von Mustafa.... :pfft: :döner: :lecker:

33

Dienstag, 15. Dezember 2015, 11:06

Dazu gibt es dann den "Fliegerdrink".

Golden Mercury Award für die beste Innovation bei Getränken an Bord. Verliehen in - Abu Dhabi.
Jimi Hendrix

34

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:24

Ehrlich mal, manch Verdauungstrakt des Vordermannes ist echt schlimmer :übel: dann lieber Pommesduft vom Nachbarn

Epprechtstein

unregistriert

35

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:54

Die Mischung machts... :wech: :wech:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:14

Seepferdchen, wo hast Du Deine Nase im Flieger :shock:
(Wilhelm Busch)

37

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:40

Liegesitz, oh mein Gott, da hab ich mich wohl verkehrt herum reingeflätzt :batsch: So sein mir Saxen äbn :woza:

38

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:58

Na wenn ich eure Kommentare hier so lese ,möchte ich auch off topic meinen Senf dazugeben :ironic: . Vorgestern auf dem Rückflug von Antalya früh um 6 Uhr waren geschätzt 40 Türken mit im Flieger.Die bringen sich immer die eigene Verpflegung mit und wir hatten hinter uns 3,vor uns in der Reihe 3 und über den Gang auf der anderen Seite eine Großfamilie sitzen :verlegen2: ...ganz ehrlich so früh am Morgen und dann diese Geruchsexplosion...

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:29

Hast was abgekriegt vom Essen ?
(Wilhelm Busch)

40

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:44

Pizza mit Senfcreme (!)

Nicht Pizza, Pizzabrot :D sonst wäre die Deklaration rechtlich angreifbar :D

Sieht auch sehr lecker aus :übel:
Freedom's just another word for nothing left to lose...