Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe es mir heute angesehen. Der Laden hat offen und sieht nett aus, so weit ich das als Mann beurteilen kann.für die Info! Oh ja... die Wege am Frankfurter Flughafen können seeeeeeeeeeeeehr lang sein. Vor allem, wenn Leute die Rollbänder mit Stehbändern verwechseln und sie verstopfen
Ich weiß...es gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema...aber...Fragen einer Frau ... Was ist aus der Body Shop - Filliale in der Nähe der Lufthansa - Schalter geworden? Im Juni war sie leider wegen Umbau geschlossen (wodurch ich genötigt war, mir im Duty Free eine sauteure andere Bodybutter, die aber schlechter war als mein Lieblingsprodukt, zu kaufen )... für die kleine Detailfrage
Flughafen Cochstedt ( Magdeburg - )
Mit Aufnahme der Ryanair - Flugverbindungen ab 30. März 2011 ,,,
war nicht unbedingt davon auszugehen, dass diese ab November, zum Winterhalbjahr 2011/2012 nicht nur alle "eingefroren" werden, sondern dass Ryanair derzeit auch alternativ keine Winterstrecken ab Cochstedt zu anderen Zielen anbietet. Und andere Airlines fliegen den Airport derzeit nicht an. Ob Cochstedt nur ein kurzes "Sommergastspiel" war oder man im nächsten Sommer dort wieder erscheint, ist momentan völlig offen.
Mit anderen Worten: Das Personal wird nicht mehr benötigt, die Fördermittel des Landes für den Flughafenausbau wurden vermutlich in den Sand der Magdeburger Börde gesetzt. So ist das, wenn Provinzflughäfen sich auf die Zusagen von "Weltfirmen" verlassen oder die Verträge nicht richtig schnüren. Diese wandern weiter. In diesem Fall wohl Richtung Leipzig-Halle.