Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juli 2015, 09:38

Aschewolke - Flughafen Bali

Wegen anhaltendem Vulkanausbruch des Mount Raung auf der Nachbarinsel Java sind alle Flughäfen auf Bali /Indonesien zumindest heute noch geschlossen. Gut 250 Flüge sind gestrichen worden. Tausende Passagiere sitzen derzeit fest. Ebenfalls geschlossen der Flughafen auf der Insel Lombok.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Samstag, 11. Juli 2015, 11:34

Aktuell gemeldet: Flughafen auf Bali heute wieder geöffnet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Samstag, 11. Juli 2015, 12:10

Meine Kunden saßen selbst in SIN 36 Std fest - Hotel bereitgestelllt - alles gut :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2015, 12:34

Meine Schwägerin hat sich noch nicht gemeldet, die haben Donnerstag Abend Richtung Indonesien abgehoben, die haben bei Flügen oft die A... Karte :kuller:
Mal geht der Flieger ein, mal ist eine Aschenwolke (schon zum 2 Mal), mal wird der Flug vorverlegt und sie können nur noch nachwinken.
Naja, vielleicht hatten sie dieses Mal Glück :ironic:und ihr Flughafen war nicht betroffen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5

Samstag, 11. Juli 2015, 15:30

...ist halt in der Gegend dort Normalität...welch Wunder :mööööööp:
Als ich dort war lief ich teilweise Stundenlang auf Eiern, weil die Erde mal wieder bebte
alles völlig normal .
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2015, 17:02

Stimmt, aber erklär das mal meiner Schwiegermutter :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Montag, 13. Juli 2015, 08:50

Auch am Sonntag wurde der Flugbetrieb auf Bali wieder stundenlang unterbrochen.
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2015, 13:27

@cuate

Da erhält der uralte Spruch "Asche über mein Haupt" ein völlig neue Bedeutung. :ironic: