...da ich mich gelinde gesagt nicht mit der Antwort zu frieden gebe , habe ich eine Anfrage bei Eurowings gestellt.
In wie weit verhält sich der zukünftige dynamische Gepäckpreis auf die Beförderung von Tieren? (Bezug Touristik Aktuell)
Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen
Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr
Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer
persönlich zugeordnet.
Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 2 Wochen betragen kann.
Auf
www.eurowings.com
haben Sie unter "Mein Flug" die Möglichkeit, viele Änderungen, wie etwa
Umbuchungen oder das Hinzufügen von Zusatzleistungen, selbst
vorzunehmen. Diesen Service können wir per E-Mail leider nicht anbieten.
Unser
Service-Center hilft Ihnen unter der Rufnummer* 0180 6 320 320 gerne
persönlich weiter (*0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen
Telekom - Mobilfunk maximal 0,60 € pro Anruf, täglich erreichbar von
00:00 Uhr - 24:00 Uhr). Weitere internationale Servicenummern finden Sie
auf unserer Website unter „Kontakt“.
Ihre Kundenbetreuung
Eurowings Aviation GmbH | Germanwings-Straße 1 | 51147 Köln
Eurowings GmbH I Sitz der Gesellschaft I Corporate Headquarters: 40472 Düsseldorf
Registereintragung I Registration: Amtsgericht Düsseldorf HRB 66807
Geschäftsführer I Executive Board:
Dr. Jörg Beißel I Michael Knitter I Oliver Wagner
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Thorsten Dirks
Eurowings Aviation GmbH I Sitz der Gesellschaft I Corporate Headquarters: 50679 Köln
Registereintragung I Registration: Amtsgericht Köln HRB 84887
Geschäftsführer I Executive Board: Thorsten Dirks (Vorsitzender) |
Dr. Jörg Beißel I Michael Knitter I Oliver Wagner
warten wir mal die Antwort ab...