Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:40

Genau wie zu meinen Pauschi Zeiten bin ich auch als Nur-Flug-Gast immer zwei bis drei Stunden vor Abflug am Flughafen. In München wegen dem Duty Free Shop, in dem ich gerne mal für eine Stunde abtauche um danach ein Eclair mit Kaffee bei Brioche Doree zu genießen. In Malta braucht man gute zwei Stunden vorher wegen dem Aufenthalt in der Vallette Lounge, um mal gemütlich einen auf dicke Hose zu machen. :verlegen2:
Am Gate zum Einsteigen sind wir aber meist erst, wenn 80% im Flieger sind. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. Juni 2015, 10:41)

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:11

Ich denke es ist auch immer davon abhängig ob privat oder geschäftlich - privat versuche ich mir auch immer etwas mehr Zeit zu nehmen....

Wir sind meist zuerst im Flieger (sofern priority boarding angeboten wird) - es ist einfach zu spaßig zu zuschauen wie die Anderen Paxe Ihr Gepäck und sich verstauen... :crazy:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:22

Ja, das geniesse ich auch :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

24

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:02

es ist einfach zu spaßig zu zuschauen wie die Anderen Paxe Ihr Gepäck und sich verstauen...

DAS sieht man doch in BC gar nicht :ätsch:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:40

es ist einfach zu spaßig zu zuschauen wie die Anderen Paxe Ihr Gepäck und sich verstauen...

Exellente Antwort ! :TOP:

26

Mittwoch, 3. Juni 2015, 08:53

Die unter "ironischen Kommentaren" gut aufgehoben wäre. Dieser Thread dreht sich um "wie lange vor Abflug am Flughafen".
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (3. Juni 2015, 08:54)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:12

Werde mal am Dienstag die gewünschten Vorgaben in Hannover einhalten und in Rhodos der Mentalität folgen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

28

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:06

ca. 3 Std. vor Abflug

Thorben-Hendrik

unregistriert

29

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:31

Exellente Antwort ! :TOP:

Doch sehr gut sogar......oft sogar vis-a-vis und noch schöner ist, wenn man sich beim Essen gegenseitig anschauen kann.....was man auf dem Teller hat :patschi:
Meine absoluten Lieblings-Plätze! :crazy: :woza: http://www.seatguru.com/airlines/United_…7-200_2_New.php

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Freitag, 5. Juni 2015, 01:13

Wer's braucht...

Wenn ich in einer hoeherwertigen buchungsklasse fliege, dann mache ich das einfach, genieße es und fertig. Kein Grund fuer Haeme oder Schadenfreude.

Aber back to Topic....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Freitag, 5. Juni 2015, 08:03

Bitte zurück zum Thema: "Wie lange vor Abflug am Flughafen? "

32

Samstag, 6. Juni 2015, 17:36

Es kommt drauf an

Es kommt drauf an ob ich den Flughafen kenne, wenn ja unter 1 Std. wenn
nicht über 1 Std.

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

33

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:17

Sollte das der Grund für dieses Thema sein? :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

34

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:20

Leider habe ich ja das Handicap am Flughafen den Rollstuhlservice benutzen zu müssen und dass kan ein ungemeiner Vorteil sein oder eine ungemeine Unsicherheit! Denn es gibt immer unterschiedlicihe Vorgehensweisen!

Thorben-Hendrik

unregistriert

35

Samstag, 13. Juni 2015, 22:52

Vorsicht in TXL bei 4U Flügen man kann erst 90 Minuten vor Abflug das Gepäck abgeben -vorher geht nix.....jetzt war ich mal früh da und es war auch wieder nix :mööööööp: :mecker: