Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. März 2015, 09:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. März 2015, 10:33)
Naja, alles wohl kaum.
Kann die BB in die Seele eines Menschen blicken, oder gar ein Motiv erklären ?
Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber was soll die BB jetzt noch zu Tage bringen ?
Im Prinzip weiß man doch alles, was die BB betrifft ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. März 2015, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (27. März 2015, 13:15)
Lasst doch bitte die Ermittlungen abgeschlossen sein, die Hysterie der Vermutungen nimmt doch kein Ende.
Wann soll er an dem Tag denn beim Arzt gewesen sein, wenn er schon morgens die Maschine nach Barcelona hingeflogen hat???
Oder es war halt ein Eingriff geplant.
Ich finde das alles zutiefst schrecklich und mag schon bald nichts mehr davon hören (das ist nicht böse gemeint!). Aber man kann doch keinen mehr lebendig machen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (27. März 2015, 16:13)
Wann soll er an dem Tag denn beim Arzt gewesen sein, wenn er schon morgens die Maschine nach Barcelona hingeflogen hat???
Oder es war halt ein Eingriff geplant.
Ich finde das alles zutiefst schrecklich und mag schon bald nichts mehr davon hören (das ist nicht böse gemeint!). Aber man kann doch keinen mehr lebendig machen......
Ausdrücklich teilte die Uni-Klinik jedoch mit, dass er dort nicht wegen Depressionen behandelt wurde.
das stelle ich mal folgende frage: wird jegliches bordpersonal so beleuchtet wie die piloten???