Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TH und CharlyB sollten mal erklären, warum der Pilot (Umkehrschluss) weiterhin Nord-und Südamerika, Asien, Afrika und Australien anfliegen darf, denn den Lizenzentzug möchten sie ja nur auf Europa beschränken. Wo bitte ist das plausibel ?
Ein solcher Pilot dürfte dann London, Paris, Frankfurt etc. nicht anfliegen, wohl aber Tokyo und New York. Das sollte CharlyB mal erklären.
Unnötiger Satz entfernt
Edit by Amigo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Januar 2015, 14:31)
Wenn wir schon kleinlich sind - es wäre dann auch noch eine andere Aussage zu belegen ...
... Diese Menschen sind dort mehrheitlich freiwillig hingezogen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. Januar 2015, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (7. Januar 2015, 15:28)
Bereits im späten 19. Jahrhundert (und sicher noch viel früher) lebten Menschen in Frankfurt-Sachsenhausen. Ob die sich der Expansion eine Flughafens bewusst waren als sie sich dort niedergelassen haben, oder deren Nachfahren? Eher wohl nicht.
Ich finde die Aussage - "die sind bewusst dort hingezogen" - einfach nur zynisch. Das und nichts anderes stelle ich damit klar. Zudem ist mit Deiner Antwort nicht belegt dass die Menschen freiwillig dorthin gezogen sind. Den Beweis wirst Du schuldig bleiben müssen.
Zum letzten Teil Deines Beitrags. Wer im Glashaus sitzt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. Januar 2015, 15:47)
Wiso soll ich eine Zustimmung erklären? Wer kommentiert ist in freier Meinungsäußerung.TH und CharlyB sollten mal erklären, warum der Pilot (Umkehrschluss) weiterhin Nord-und Südamerika, Asien, Afrika und Australien anfliegen darf, denn den Lizenzentzug möchten sie ja nur auf Europa beschränken. Wo bitte ist das plausibel ?
Ein solcher Pilot dürfte dann London, Paris, Frankfurt etc. nicht anfliegen, wohl aber Tokyo und New York. Das sollte CharlyB mal erklären.
Unnötiger Satz entfernt
Edit by Amigo
Bereits im späten 19. Jahrhundert (und sicher noch viel früher) lebten Menschen in Frankfurt-Sachsenhausen. Ob die sich der Expansion eine Flughafens bewusst waren als sie sich dort niedergelassen haben, oder deren Nachfahren? Eher wohl nicht.
Ich finde die Aussage - "die sind bewusst dort hingezogen" - einfach nur zynisch. Das und nichts anderes stelle ich damit klar. Zudem ist mit Deiner Antwort nicht belegt dass die Menschen freiwillig dorthin gezogen sind. Den Beweis wirst Du schuldig bleiben müssen.
Zum letzten Teil Deines Beitrags. Wer im Glashaus sitzt ...
Sorry verbreite bitte keine Unwahrheiten und zitiere mich bitte korrekt. An keiner Stelle in diesem Portal habe ich die Behauptung aufgestellt, dass die Anwohner bewusst dort hingezogen sind. Wörtlich habe ich geschrieben, dass die Anwohner "freiwillig" dort hingezogen sind.
Das ist ein erheblicher Unterschied. Mit falschen Zitaten zur argumentieren, ist sehr durchsichtig und sollte nicht von einem Moderator als Argumentationsinstrument verwendet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. Januar 2015, 17:01)
Wenn ich in der Maschine gesessen hätte, würde jetzt im Arbeitszimmer des Piloten ein Dankschreiben von mir die Wand zieren...nennt man pragmatisches Denken!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (7. Januar 2015, 17:17)