Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Corendon: Online / Web Check-in?
Weiss einer wie der web check in Antalya für corendon funktioniert? Hab schon mal nachgesehen, finde aber nichts von Antalya, weiss aber dass das gehen soll.
@ Peti
wenn du auf fly.corendon.com/ gehst, findet du oben einige Felder. Dort kannst du normalerweise deine Online-Checkin vornehmen.
Aktuell ist der "Service" für Flüge ab Amsterdam, Eindhoven, Rotterdam in Holland und für Flüge ab Antalya möglich. Derzeit ab 24 bis 5 Stunden vor der geplanten Flugzeit ...
Danke werde ich dann mal versuchen.
Ich habe es mir mal angesehen, Problem ist, Oeger ist nicht aufgeführt, in der Liste der Reiseveranstalter.
Versuch einfach mal direkt Corendon anstatt Öger anzuwählen ....
Werde ich machen, Danke. Morgen kann ich dann berichten ob es geklappt hat.
Habe es jetzt schon probiert funktioniert nicht.
Habe jetzt alles durch probiert, klappt nicht.
Die Oeger-Buchungsnummer muß nicht unbedingt die richtige bei Corendon sein.
Lass Dir ggf. von Oeger den Buchungscode für Corendon geben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Danke cuate,werde ich machen.
Hat sich jetzt wohl erledigt, da uns der Reiseleiter nicht helfen wollte oder konnte und Oeger die im Kontaktformular angegebene Buchungsnummer nicht für voll nimmt, und die Buchungsnummer haben will.
Dann Augen zu und durch - zum Abfertigungsschalter. Guten Flug, peti
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Haben wir auch gemacht. Habe eben meine Mails gelesen, Öger hat heute früh geschrieben, da saß ich schon längst im Flieger, ich sollte mich an mein Reisebüro wenden.