Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 08:28

Ehrlich betrachtet: Wenn Airlines es anbieten, wird es auch genutzt werden.

Mal so in 2 - 3 Jahren Revue passieren lassen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:17

Ja, leider......und dann kann man einen Handy freien Bereich buchen ...gegen Aufpreis selbstredend......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:54

Ja, leider......und dann kann man einen Handy freien Bereich buchen ...gegen Aufpreis selbstredend......

Ja klar gegen einen Aufpreis. Erbrachte Dienstleistungen die genutzt werden kosten Geld. Warum sollte der Anbieter diese kostenlos zu Verfügung stellen ? Mit Dienstleistungen wird Geld verdient. Mit Schenkungen nicht.

Derzeitig ist aber davon auszugehen, dass die Airlines mittelfristig eher umgekehrt agieren. Wer telefonieren will - wo und in welcher Konstallation auch immer - wird dafür zahlen müssen. Die Quadratur des Kreises wird darin bestehen, einerseits eine Möglichkeit für ein Telefonat anzubieten, aber gleichzeitig andere Passagiere vor störenden Telefonaten zu schützen. Im übrigen besteht für die Airlines auch der Anreiz, zusätzliche Erlöse zu generieren. Manche Fluggesellschaften haben es bitter nötig. Das weckt Kreativität !

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:04

Da hast Du was falsch verstanden.......
Ich meinte einen kostenpflichtigen "Handy freien" Bereich :pfft:
Worin besteht, Deiner Meinung, nach die Dienstleistung der Airline wenn ich keinen Dampfplauderer neben mir sitzen haben will?
Oder ist "nichts tun müssen" in Deinen Augen auch schon eine Dienstleistung?
(Wilhelm Busch)

25

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:06

Schallschutz-Maßnahmen, Trennwände einziehen, Technik anpassen. Das wird teuer, Fitschi. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:36

Du meinst die :HC: alle telefonieren lassen ist einfacher?
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:37

Interessant wird es vermutlich für die Fluggesellschaften, wenn die Roaminggebühren über die Airline erhoben werden. Ich bleibe beim Nein und distanziere mich von denen die es meinen brauchen zu müßen. Gerne vergleiche ich meinen Arbeitsplatz als auch die Gaststätten für gleichwertige Bereiche des Telefonverzichtes, doch leider stößt diese Ansicht auf Unverständniss. Generationsbeobachtend muß ich eingestehen das auch meine Töchter eher zum Surfen und Telefonieren in den genannten Bereichen neigen, also an der Erziehung kann es nicht liegen eher an den Vorreitern IHRER Medialvorstellung und deren Abhängigkeiten als auch der "Suchtgefahr" zum Gebrauch.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:10

Surfen meinetwegen, wenn das Ding auf lautlos geschaltet ist.......soll sein.
Aber telefonieren :Nope:
Ist schon nervig wenn die Leute in den Öffis telefonieren.

Lautstarkes Tüdelü, Tüdelü (wenn man Glück hat, wenn nicht blärrt ein unmöglicher Song los)
Hallo!
Wo bist Du? Aha......
Ich bin gerade in ...... in ... Minuten bin ich da.

Nun wird selbst gewählt.

Hallo .....
Ich wollt Dir nur sagen das ich in .... Minuten da bin.
.... hat auch gerade angerufen.
Was ? Nein, das weis ich nun nicht, ruf doch mal an und sag mir dann Bescheid :batsch:

Das sind aber die harmlosen, dann gibt es noch die welche durch die ganze Stadt irgend jemanden niederquasseln.
Wenn man aussteigt .... kennt man die Erlebnisse der letzen Wochen :woza:
Oder jene welche meinen sie müssten umso lauter reden je weiter der Partner weg ist.
In jedem Bus sind mindestens 3 Stück von denen...... wenn man das dann auf ein Flugzeug hochrechnet :pfft:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (15. Oktober 2014, 19:16)

29

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:15

Ob Bus oder Airbus ...
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

30

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:26

Ich bin für das Telefonieren - es würde vieles einfacher machen und ich müsste nicht oft am WE die Freizeit zum Fliegen opfern.... :corräkt:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:28

...kauf dir'n Handy :corräkt:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Thorben-Hendrik

unregistriert

32

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:42

?( :denk:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:48

Dicke Katz, bist Du Telefonist :kuller: wirst wohl ein paar Stunden ohne Telefon auskommen......
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

34

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:13

Nein - aber ich kann es mir Mo-Fr oft nicht leisten 10+ Stunden nicht erreichbar zu sein! :TOP:

Epprechtstein

unregistriert

35

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:18

Also dann mal unter uns Betschwestern... :patschi: , mir würdest du nicht fehlen :cheers:

36

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:23

Mir scho :mecker:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:31

Mir auch :cool:
In jedes Forum gehört a dicke Katz :TOP:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:35

...das erklär mal Alex...

39

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:37

Telefonieren im Flugzeug - mit oder ohne Katz, aber nicht über :mecker:
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

40

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:39

:thumbsup: :bussi: :sorry: