Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. August 2014, 15:37

Flugplan AirBerlin Sommer 2015 -> nach Curacao

Hallo liebe Amigos,

nächstes Jahr im Juni wollen mein Freund und ich unsere Flitterwochen auf Curacao verbringen.

Da uns gesagt wurde dass AirBerlin immer dienstags von Düsseldorf aus direkt nach Curacao fliegen würde, haben wir

unsere Unterkunft schon vom 16.06. - 30.06.2015 gebucht.

Leider kann ich noch keine direktflüge finden. Kommen diese noch von AirBerlin, wenn ja, wann kommt dieser Plan immer ungefähr?

Oder muss ich mir jetzt doch einen Flug mit ZWischenstop suchen?

Danke für eure Antwort :-)

Liebe Grüße

Epprechtstein

unregistriert

2

Donnerstag, 28. August 2014, 15:49

Es scheint im Moment nur den zu geben: http://www.airberlin.com/de-DE/booking/f…4702d84e62a9ea0

3

Donnerstag, 28. August 2014, 17:34

Momentan ist der Fluplan bei airbelrin ja nur bis April 2015 geöffnet.

Die Airline befindet sich im Umbruch und wird u.a. 10 Maschinen im nächsten Sommer abgeben. Dies auf dem Kurz- und Mittelstreckensektor. Wie sich der Flugplan auf den Fernverbindungen im Sommer 2015 darstellen wird, hängt eng von der Zusammenarbeit mit Etihad ab. Es kann durchaus Curacao geben, muß aber nicht. Schwierig momentan zu beantworten, da die Entscheidungen wohl erst in den nächsten Wochen fallen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix