Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. Juli 2014, 23:55)
Seit dem SANIFAIR auf diversen grossen Hauptbahnhöfen die Toiletten-Anlagen betreibt, kann man endlich wieder diese Anlagen benutzen. Vorher war die Hygiene vielfach nicht akzeptabel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. Juli 2014, 10:22)
Das ist an den Autobahnraststätten (leider) eine der Reaktionen.
In jedem Restaurant wo ich Kunde bin, möchte ich auch die Wc-Anlage kostenlos benutzen können,.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (31. Juli 2014, 12:40)
Wenn ich nur auf die Pipibox will dann ist ein Obolus schon Ok, aber wenn ich konsumiere ....will ich "gratis " dürfen.
Ebenso im Transit Bereich, da hab ich ja auch schon bezahlt....das Ticket
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. Juli 2014, 15:10)
Wenn ich nur auf die Pipibox will dann ist ein Obolus schon Ok, aber wenn ich konsumiere ....will ich "gratis " dürfen.