Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2014, 12:06

Fahnder verhaften 183 Fluggäste

In einer konzertierten Aktion auf 68 Flughäfen in 32 Ländern sind Polizei, Fluggesellschaften und Kreditkartenunternehmen gegen Reisende vorgegangen, die ihre Flugtickets mit geklauten Kreditkarten bezahlt hatten.

Quelle + Bericht: tagesspiegel.de

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/kr…te/9762710.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Auch Amigo

unregistriert

2

Dienstag, 15. April 2014, 12:25

...ist mein Dieb ja vielleicht auch dabei,hab' letztens 2 Tickets Washington-Doha gekauft und im Berliner Flirtclub war ich auch... :pfft:

3

Dienstag, 15. April 2014, 12:27

Praktisch, dann haben wir ja eine Erklärung für die Flugtickets. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2014, 13:01

AA hat an eigenen Dieb....... :shocked:
Das würde ich nicht so öffentlich kundtun........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Auch Amigo

unregistriert

6

Dienstag, 15. April 2014, 13:45

... :D hat mich auch überrascht,als die Abrechnung kam,die Sicherheitsfirma hat mich aber vorher informiert und nach eidesstattlicher Erklärung wurde das Geld zurückgebucht...

7

Dienstag, 15. April 2014, 14:27

...ist mein Dieb ja vielleicht auch dabei,hab' letztens 2 Tickets Washington-Doha gekauft und im Berliner Flirtclub war ich auch... :pfft:

... es gibt schlechtere Ausreden ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Auch Amigo

unregistriert

8

Dienstag, 15. April 2014, 14:49

... :D da komm' erst mal drauf... :ironic: