Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nicht nur das Image (Verlässlichkeit) der Lufthansa angeknackst, sondern sogar noch den Aktienkurs negativ beeinflusst.
Im Gegenteil, bei Streiks schnellen die Aktien (nicht nur bei LH) in die Höhe
nicht nur das Image (Verlässlichkeit) der Lufthansa angeknackst, sondern sogar noch den Aktienkurs negativ beeinflusst.
Im Gegenteil, bei Streiks schnellen die Aktien (nicht nur bei LH) in die Höhe
http://shchart.finanzen.net/chart.gfx?ch…gridGlobalOff=0
Nö, ich schau da als Gewerkschaftsmitglied völlig entspannt zu. Dich scheint das allerdings deutlich mehr umzutreiben.
Nö, ich schau da als Gewerkschaftsmitglied völlig entspannt zu. Dich scheint das allerdings deutlich mehr umzutreiben.
Wenn in 2 Jahren eine Gewerkschaft unter Ausführung von insgesamt 13 Streiks nichts erreicht hat, dürfte der Personenkreis der das noch als "entspannt" bewertet entweder in keiner direkten Verantwortung dazu stehen, oder etwa unrealistisch den Sachverhalt beurteilen. Im Führungskreis der VC ist verbindlich keiner mehr entspannt. Wenn man seine selbst gesetzten strategischen Ziele in diesem Prozeß nach 2 Jahren immer noch nicht erreicht hat, hat man versagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. September 2015, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (2. November 2015, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (2. November 2015, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (23. November 2015, 18:53)