Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. September 2015, 14:08)
Pauschale Urteile eines Unternehmensberaters. Die vielen Tarifeinigungen werden erst gar nicht erwähnt da sie anscheinend nicht ins Weltbild passen.
Im Tarifkonflikt der Erzieher/innen haben im übrigen die Gewerkschaftsmitglieder den Einigungsspruch der Schlichter abgelehnt. Ihnen war das Ergebnis nicht ausreichend. Passt also auch nicht so recht in die Aufzählungsliste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2015, 16:09)
Jeder Angriff auf die Streikfreiheit wird mit Dienst nach Vorschrift beantwortet. Ist gängige Praxis. Und verzögert das Flug aufkommen.
Ein Erfolg des Unternehmen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (9. September 2015, 17:36)
@Aramis
Nicht vergleichbar.
.
@Aramis
Nicht vergleichbar.
.
Natürlich vergleichbar !
Ein schlechtes Image ist ein schlechtes Image - egal ob Ryan Air oder LH
Solange ich das bekomme, wofür ich zahle, ist mir das Image Sch.... egal und ob eventuell nächstes Jahr die LH streikt, die Fluglotsen, die Bahn, das Bodenpersonal, oder sonst wer, kann ja wohl nicht ausschlaggebend für eine Buchung sein. Da läßt Du es am besten komplett sein und bleibst zu Hause. Da streiken höchstens die Müllabfuhr, die Post.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. September 2015, 10:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. September 2015, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. September 2015, 15:18)
Die "einstweilige Verfügung" des LAG ist allerdings kein ergangenes Urteil in der Sache. Wenngleich mehr als ein Indiz.
nicht nur das Image (Verlässlichkeit) der Lufthansa angeknackst, sondern sogar noch den Aktienkurs negativ beeinflusst.
nicht nur das Image (Verlässlichkeit) der Lufthansa angeknackst, sondern sogar noch den Aktienkurs negativ beeinflusst.
Im Gegenteil, bei Streiks schnellen die Aktien (nicht nur bei LH) in die Höhe
http://shchart.finanzen.net/chart.gfx?ch…gridGlobalOff=0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (10. September 2015, 18:32)