Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jawohl * Jawohl * Jawohl * Jawohl *
Hallo
Hat da irgendjemand wie z.B. bei Karstadt auf Lohn oder eine Lohnerhöhung verzichten müssen?? Mir sind keine Mitarbeiter bekannt. .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (22. Oktober 2014, 16:14)
Hallo
also unterteilen wir jetzt in gute und schlechte Streiks??Die guten sind ein paar Metaller in Hintertupfingen, die schlechten die Piloten. Diese Unterteilung wird
wohl vor Gericht nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sein.
Und das sich die Piloten und Lokführer wohl bei ihren Forderungen am Managment orietieren kann ihnen doch keiner übel nehmen?? Wenn man liest
das für einzelne Manager Pensionsrückstellungen von 20, 30 oder noch mehr Millionen notwendig sind.
Wenn man nur an die Banken denkt, sie haben gezockt, hoch verloren und wurden vom Steuerzahler mit Hunderten von Milliarden gerettet. Hat
da irgendjemand wie z.B. bei Karstadt auf Lohn oder eine Lohnerhöhung verzichten müssen?? Mir sind keine Mitarbeiter bekannt. Gut, die
Geschäftsführung wurde beim Gehalt begrenzt, aber das hat man nicht eingesehen da sie ja NIE Fehler machen.
Ich finde in jedem Betrieb sollte sich die Lohnsteigerung am Managment orientieren. Und da haben die Manager noch Glück das ihr Einkommen
von anderen erwirtschaftet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Oktober 2014, 16:29)
Hallo
@Aramis
Versuch doch NOCHMAL über das gelesene Nachzudenken.
@ WXYZ
Aramis hat es doch schon klar aufgeführt das das was du bei der LH forderst ist bei Karstadt durchgeführt wurden und soll eben so für die LH-Piloten gelten. Weil angeblich aus deinem Fundamentalwissen eine Airline an solchen Forderungen zu Grunde gehen würde.
Zeitprognose von dir bei ca. xx Jahren, näher brauch ich dir das nicht aufführen du weißt ja was du geschrieben hast.
Leider sind das altpropagandistische Funktionärsparolen und gleiche wurden schon bei den Kaufhäuser getätigt = nichts dazugelernt.
Ergo der Vergleich mit dem Hahn!
Da hilft kein Jammern bis zum Sanktnimmerleinstag , eher Augen auf Lebenserfahrungen für die Zukunft nutzen und mit Stolz geschwellter Brust konstruktiv agieren und nicht vehement diffamieren.
@ WXYZ
Aramis hat es doch schon klar aufgeführt das das was du bei der LH forderst ist bei Karstadt durchgeführt wurden und soll eben so für die LH-Piloten gelten. Weil angeblich aus deinem Fundamentalwissen eine Airline an solchen Forderungen zu Grunde gehen würde.
Zeitprognose von dir bei ca. xx Jahren, näher brauch ich dir das nicht aufführen du weißt ja was du geschrieben hast.
Leider sind das altpropagandistische Funktionärsparolen und gleiche wurden schon bei den Kaufhäuser getätigt = nichts dazugelernt.
Ergo der Vergleich mit dem Hahn!
Da hilft kein Jammern bis zum Sanktnimmerleinstag , eher Augen auf Lebenserfahrungen für die Zukunft nutzen und mit Stolz geschwellter Brust konstruktiv agieren und nicht vehement diffamieren.
Sorry für die ironische Anmerkung.
Aber bist Du auch in der Lage hier Kommentare zu verfassen, die man umgangsprachlich als "lesbar" (verständlich geschrieben) bezeichnet ?