Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Oktober 2013, 18:52

Verpflegung auf innerdeutschen Flügen.....

Hallo zusammen,
auch wenn ich weiß das ein Flug zwischen Frankfurt und Berlin nur 0:50 min braucht würde ich gerne mal wissen, wie es aus sieht mit Getränken und einem kleinen Snack in der Luft?Gibt es sowas, oder spart sich die Airline sowas, was ich durchaus nachvollziehen könnte bei solch einer kurzen Flugdauer. Ich werde nämlich im Dezember mit der Lufthansa einen solchen innerdeutschen Flug machen....!!

:danke: schon einmal für die Antworten

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 18:56

Richte dich auf eine kleine Kleinigkeit ein und iss bei großem Hunger am Flughafen oder vorher was. Mehr als 1x getränke und eine kleine Süßigkeit oder ein paar Chips/ Nüsse kannst du nicht erwarten (reicht aber bei dem kleinen Hüpfer absolut aus). Ansonsten Schau mal im bordverpflegungs-Thread
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Montag, 28. Oktober 2013, 19:03

LH reicht i. d. R. einen kleinen Snack, z. B. Cracker, Schoko-Riegel, Muffin o. ä.

4

Montag, 28. Oktober 2013, 19:04

ja wie gesagt war nur eine rein informative Frage. Ja ich werde sowieso vorher was essen....... :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 20:51

2011 gab es ein Corny auf dem Flug von Stuttgart nach Berlin ...

Bei vielen weiteren Flügen innerhalb D. auch ...