Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Montag, 2. September 2013, 21:22

Service bei Austrian Airlines!?

Ich weiss nicht ob es hier hin gehört, aber der Service bei der AUA ist sehr fragwürdig, es ist ein "Billig-Lufthansa" auf den gleichen Strecken wird deutlich schlechterer Service geboten......in jeder Hinsicht! hmpf

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 21:27

Das ist nun aber nicht neu...und.......der schlechte Service beginnt bereits am Heimathafen, also in Wien.
Ich fliege mit der Linie nur wenn ich muss, also wenn es absolut keinen anderen Direktflug in mein Wunschziel gibt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 21:27

Warum is das nu doppelt gewesen????????
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. September 2013, 21:28)

4

Montag, 2. September 2013, 21:29

Kann man den "schlechten Service" mal konkretisieren? Danke!

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Montag, 2. September 2013, 21:29

Mir war es neu ich bin vom selben Standard wie LH ausgegangen.......na da bin ich ja gespannt was mich bei der SWISS erwartet.......LH war mal wieder ausgebucht :mecker: :püh:

Auch Amigo

unregistriert

6

Montag, 2. September 2013, 21:34

.na da bin ich ja gespannt was mich bei der SWISS erwartet.

Langstrecke... :denk: ...könnt' ich Dich beruhigen-nich übel... :D

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 2. September 2013, 21:44

Marioklein@
Schlechter Service beginnt bereits am Airport, wenn z.B. die Maschine defekt ist , die Passagiere bereits im" Gatekammerl" sitzen oder stehen (weil am Heimatflughafen hast du keinen "Schnorchel" gekriegt).......irgendein kluger Mitarbeiter meint:" lassen wir die PAXE doch nochmal raus" ( aus dem viel zu kleinem Gatekammerl) und irgendein Faulsack dann meint :" aber dann müssen wir die Bordkarten nochmals kontrollieren" und das unterbindet.
Die Passagiere somit 2 Stunden im "Gatekammerl" sitzen oder stehen und von Minute zu Minute grantiger werden.
Ebenso ungut ist es wenn die etwas füllige Bordbeleiterin dem Pax beim servieren ihr Hinterteil entgegenreckt, oder unter die Nase hält........das geht gar nicht........
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. September 2013, 21:47)

Thorben-Hendrik

unregistriert

8

Montag, 2. September 2013, 22:13

Langstrecke... :denk: ...könnt' ich Dich beruhigen-nich übel... :D

:denk: ist das nun genau so "gut" wie LH oder gar besser?
Natürlich Langstrecke....sonst gibt es ja keinen Service mehr.....

Wie gesagt bei der AUA ist es echt unterdurchschnittlich.......

9

Montag, 2. September 2013, 22:25

Info

Die vorherigen Beiträge wurden aus einem anderen Thema abgesplittet und separat gestellt, da diese nichts mit den Neuigkeiten über Austrian zu tun haben.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 22:46

Wie gesagt bei der AUA ist es echt unterdurchschnittlich.......

Wann bist du zuletzt mit AUA geflogen und welche Strecke?

Was hat dir nicht gefallen?

Thorben-Hendrik

unregistriert

11

Montag, 2. September 2013, 23:07

Letze Woche Asien - davor 4 mal gleiche Strecke.....in 2 Wochen leider wieder... :püh: :sadangel:

Service ist abgespeckt Essen schlechter als bei den US Airlines......Frühstück nicht existent......in unglaublich ekeliger kalter fetter Egg-MC-Austrian, kein Joghurt kein Obst....
Die 777 ja per seh ein absolut blödes Flugzeug..........

Die Crew ist immer nett.........aber das hilf bei den Mini Portionen und dem miesen Catering dann auch nicht bei einem Ü 10 Stunden Flug.....keine Snacks kein Zwischenmalhlzeit....die LH bietet deutlich besseren Service auf der Strecke.....

Hinzu kommt, dass die AUA M+M Senatoren auch nur begrenzt anerkennt, so ist eine Buchung von Sonderplätzen bei der AUA auch für Senatoren nicht möglich.... :thumbdown: :mecker:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

12

Montag, 2. September 2013, 23:25

Service ist abgespeckt Essen schlechter als bei den US Airlines......Frühstück nicht existent......in unglaublich ekeliger kalter fetter Egg-MC-Austrian, kein Joghurt kein Obst...

Ich weiß ja, dass du nur deine eigenen Mettbrötchen auf den Flügen "einwirfst", weshalb die Verpflegung ja nicht so ins Gewicht fällt. Wenn du in 2 Wochen wieder unterwegs bist, mach doch einfach ein paar Bilder von der "Verpflegung" und stell die "Beweise" hier ein.

Thorben-Hendrik

unregistriert

13

Montag, 2. September 2013, 23:30

Aber einen Joghurt oder ne Banane hätte ich zu den Mettbrötchen schon noch gerne! :cool:

Und das Problem ist.....beim Rückflug ist das mit dem Mettbrötchen nicht immer möglich...... :sadangel:

Mal sehen....sollte ich wach sein...... :foto:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

14

Montag, 2. September 2013, 23:38

Mal sehen....sollte ich wach sein...... :foto:

Wenn du während der Bordverpflegung nicht wach bist, kannst auch nicht darüber meckern. :ironic:

Als Senator weißt du ja wie es geht ... und kannst der "Dame" einfach sagen, dass sie dir das Tablett auch im schlafenden Zustand auf die "Ablage" stellt, weil du es fotografieren willst. :dackel:

15

Dienstag, 3. September 2013, 06:04

... eingesperrte Paxe, beleibte Flugbegleiterinnen, fehlendes Gourmet-Essen ... alles klar! Das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin? :denk: