Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 17. März 2009, 22:28

Ist ja zum Kotzen ...

... und zu schön zum Benutzen. Viele Fluggesellschaften legen großen Wert auf das Design ihrer Spuckbeutel.

Mein Favorit dieser Bildserie:

Hier gibt es eine Auswahl der schönsten Kotztüten. Viel Spaß beim Umblättern und viele Grüße cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

2

Dienstag, 17. März 2009, 22:47

Es soll sogar Leute geben, die diese "Teile" sammeln :wacko: ....... ich denk mal nicht gefüllt ;( :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Dienstag, 17. März 2009, 22:57

Ich hab sogar mal in einem Thailand-Forum ein PN bekommen. Da hat mich einer ersucht, dass ich Kotztüten von Qatar Airways für ihn mitnehme, weil ihm die noch in seiner Sammlung fehlt. Hab ihm dann eine per Post geschickt.

Er hat sich bedankt und hat sich angetragen, mir auch was zu schicken. "Irgendwas wirst Du ja auch sammeln..." Ich hab ihm geantwortet: "Gott bewahre mich davor!" :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 22:29

Sehr schön - finde ich auch die Tüte auf der man Schiffe versenken spielen kann. Es bleibt dabei zu hoffen, dass die Tüte nicht vor gebrauch (also ehe man etwas versenken musste) mit dem Stift angestochen wurde.

:D ?(
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Mittwoch, 1. April 2009, 08:14

ich glaube wenn jemanden danach ist diese Tüten zu benutzen, dann interessiert dem mit Sicherheit nicht das Aussehen oder ob die Tüte ein tolles Design hat, nur den Zweck sollte sie erfüllen.

Allerdings stelle ich mir gerade vor wenn mein Nachbar mal :übel: , nee schon der Gedanke, was bin ich froh das ich das bisher noch nicht erleben mußte.

Ist es schon jemanden von Euch passiert?

LG Ute :Jippiiiiieeee:

6

Mittwoch, 1. April 2009, 08:22

Ein Nachbar noch nicht, zum Glück. Aber mal ein Kind 2 Reihen vor mir, hat etwas gedauert bis man wieder durchatmen konnte, weil wohl nicht alles in der Tüte landete.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2009, 21:16

Da bleibt einem nur zu sagen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

8

Sonntag, 12. April 2009, 21:27

Ist es schon jemanden von Euch passiert?

LG Ute :Jippiiiiieeee:

ja meiner Enkelin und meinem Mann, ist schon ne blöde Situation ;(

LG Reni

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2009, 13:18

Ich hatte mich mit einer Magen-Darm Grippe angesteckt und es ging genau an meinem Flugtag los. Im Flieger nach Gran Canaria. Als das Essen mit Spiegelei kam wurde mir plötzlich schlecht. Ich auf dem Weg zur Toilette und eine riesen Schlange. Als ich die Leutchen nach einer Tüte ansprach dort wo ich stand wurde die Reihe gelichtet und ich durfte schnell in die Toilette.

10

Freitag, 5. Juni 2009, 18:11

>> HIER << gibt es einen Artikel über :übel: -Tüten und einige Bilder von den Dingern ........
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:19

Und die Zeitung "Die Welt" sucht derzeit auch Fotos von originellen "Spuckbeutel"! Anscheinend planen Sie auch einen Artikel über dieses Thema.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

12

Sonntag, 1. November 2009, 13:13

Schon sehr interessant was es nicht so alles gibt bei den Fluggesellschaften :Günni:
Und schön ist es auf der Welt meint Stripperin Jenny :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Freitag, 20. November 2009, 22:49

Och, auf einem meiner letzten Flüge konnte ich beobachten, wie die Gäste, die vor mir saßen, erst ihre Laugenbrötchen (unzerkaut) in eine Tüte packten und im Handgepäck verstauten und danach noch die restlichen Toffifee aus der im Duty Free gekauften Packung.

Ok, es ist in Urzustand eine innen beschichtete Papiertüte und eignet sich somit als Aufbewahrungsmethode auch für unverdaute Lebensmittel. Aber wenn ich mir vorstelle, aus einer Kotztüte zu essen... :shocked: :shocked: :shocked: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

14

Freitag, 20. November 2009, 23:11

Nur alleine der Gedanke für was die Tüte ist... :übel:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. November 2009, 23:44

Eben. Ok, ein Kollege von mir hat nach seiner letzten Dienstreise den ägyptischen Sand für die Sandsammlung seiner Tochter in einem Damenhygienebeutel, den ich ihm verschafft habe, heimbefördert...aber das ist auch was anderes.

Dennoch - ich finde die frechen Sprüche auf den Kotztüten besser als eine trockene Anleitung wie z. B.:
1.) Entfalten Sie den Beutel
2.) Stabilisieren Sie den Beutelboden mit der Handfläche
3.) Halten Sie den Beutel gut fest
4.) Vergewissern Sie sich, daß der Beutel weit geöffnet ist und Sie ihn wirklich gut festhalten
5.) Bitte kotzen Sie jetzt. Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.

:D

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

16

Samstag, 21. November 2009, 08:47

Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.

Ist ja auch planbar welche Menge da so kommt. :übel:

17

Montag, 23. November 2009, 17:42

Eben. Ok, ein Kollege von mir hat nach seiner letzten Dienstreise den ägyptischen Sand für die Sandsammlung seiner Tochter in einem Damenhygienebeutel, den ich ihm verschafft habe, heimbefördert...aber das ist auch was anderes.

Dennoch - ich finde die frechen Sprüche auf den Kotztüten besser als eine trockene Anleitung wie z. B.:
4.) Vergewissern Sie sich, daß der Beutel weit geöffnet ist und Sie ihn wirklich gut festhalten
5.) Bitte kotzen Sie jetzt. Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.

...und bitte nach Bentzung sofort fest verschließen und nicht offen durch den Gang tragen und den Inhalt verschütten. :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

18

Montag, 23. November 2009, 17:52

Mir ist sowieso schleierhaft wie man in so einen Beutel richtig treffen soll? ?( Ich kann mich dunkel an das letzte Mal (Eimer) erinnern und jedesmal wenn ich so einen Beutel sehe frage ich mich das immer wieder ......
Anscheinend passiert das aber so selten, dass man sich darüber keine grossen Gedanken zu machen scheint.
Wie hält man den fest?
Wenn man ihn zu macht quillt nicht alles raus?
Legt man den danach unter den Sitz?
Nimmt den die Stewardess mit?
Ich hoffe, ich muss die Erfahrung nicht mal selbst machen .... :wacko:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

19

Montag, 23. November 2009, 17:52

...und bitte nach Bentzung sofort fest verschließen und nicht offen durch den Gang tragen und den Inhalt verschütten. :shocked:
und versuchen Sie alle in der Tüte zu halten. :übel:

hatten wir das Video schon? wenn ja dann nicht anschauen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

20

Montag, 23. November 2009, 19:58

Ich esse gerade :mecker: :mecker: :mecker: