Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.
![]()
Eben. Ok, ein Kollege von mir hat nach seiner letzten Dienstreise den ägyptischen Sand für die Sandsammlung seiner Tochter in einem Damenhygienebeutel, den ich ihm verschafft habe, heimbefördert...aber das ist auch was anderes.
Dennoch - ich finde die frechen Sprüche auf den Kotztüten besser als eine trockene Anleitung wie z. B.:
1.) Entfalten Sie den Beutel
2.) Stabilisieren Sie den Beutelboden mit der Handfläche
3.) Halten Sie den Beutel gut fest
4.) Vergewissern Sie sich, daß der Beutel weit geöffnet ist und Sie ihn wirklich gut festhalten
5.) Bitte kotzen Sie jetzt. Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.
![]()
und versuchen Sie alle in der Tüte zu halten.Eben. Ok, ein Kollege von mir hat nach seiner letzten Dienstreise den ägyptischen Sand für die Sandsammlung seiner Tochter in einem Damenhygienebeutel, den ich ihm verschafft habe, heimbefördert...aber das ist auch was anderes.
Dennoch - ich finde die frechen Sprüche auf den Kotztüten besser als eine trockene Anleitung wie z. B.:
1.) Entfalten Sie den Beutel
2.) Stabilisieren Sie den Beutelboden mit der Handfläche
3.) Halten Sie den Beutel gut fest
4.) Vergewissern Sie sich, daß der Beutel weit geöffnet ist und Sie ihn wirklich gut festhalten
5.) Bitte kotzen Sie jetzt. Achten Sie darauf, den Beutel dabei nicht zu überfüllen.
![]()
...und bitte nach Bentzung sofort fest verschließen und nicht offen durch den Gang tragen und den Inhalt verschütten.![]()