Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:47

aber schön

22

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:50

In der Türkei würde man(n) die Dame wohl in ö.....licher Richtung einordnen .... :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:55

:wochenende: lach ich schmeiß mich weg, stimmt das löcherige Etwas für 59,90 ein Poolkleid mit dem bestimmte Damen auch auf den Markt (Stringbikini darunter) gehen.. aber das Polokleid von Heine ist schön..

da sieht man mal was für Werte in so einem Koffer sind..g..
errare humanum est ..

24

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:57

:patschi: Der Bearbeiter bei der Versicherung freut sich bestimmt, wenn er solche Belege (womöglich mit Bild) eingereicht bekommt .... :patschi: :patschi: :HC:
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

25

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:00

:kuller: :kuller: :kuller: Das Poolkleid von Pitt ist nett, ich fürcht bloß, da passt nicht alles rein von mir :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Aber Sonnenschein hat schon recht, so ein Kleidchen ist praktisch , allerdings, notfalls kann man außer Schuhen und Unterwäsche,alles vor Ort kriegen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:01

Wieso ? Sie kann es tragen, sieht gut aus finde ich.
Am Strand über einem Bikini um sich an der Strandbar was zu trinken zu holen . Ich finde nichts dabei .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:17

Freundin, Duuu könntest das auch tragen, aber bei mir geht net alles rein, ganz sicher nicht :kuller: :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

28

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:27

Wer's anziehen möchte :) warum nicht!? Zu meiner "Kopfbedeckung" würde so'n Kleid aber etwas deplaziert wirken .... :hschein: :ironic:
Unbekannt