Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:27

Öhm - keine Ahnung - Ihr seid ja super schnell mit Antworten :thumbsup:
Hab ich euch jetzt richtig verstanden? TUI Card bedeutet mit Verpflegung?

122

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:31

Bin gespannt. Was sagt Dein Reisebüro dazu? Noch ist offen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

123

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:35

RB meint keine Verpflegung
Ich würde lieber Dodo Glauben schenken

124

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:36

Noch spannender. 2 Reisebüros - 2 Meinungen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

126

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:38

Lt. tel. Auskunft (Achtung...Callcenter) von TUI vor 4 Wochen ja. Da aber mittlerweile das Chaos selbst bei den VA bzgl. Pauschalangeboten ausgebrochen ist (hat hiermit nix zutun, würd mich aber nicht wundern, wenn z. Zt. manche Auskünfte nicht stimmen) , würde ich mal die Servicenummer der X3 anrufen/mailen, mit Hinweis der Card.

Logisch wäre natürlich die Variante mit Verpflegung und könnte es mir anders nicht vorstellen. :denk:

Wie gesagt, mail Deine Frage an die X3, dann hast Du die Bestätigung schriftlich.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (7. Dezember 2013, 11:40)

127

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:41

Das sind ja nur Ungereimtheiten, Dodo. Das Chaos bricht doch erst ab dem 1. Mai aus :ironic:
Jimi Hendrix

128

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:41

Ok, mach ich - such nur noch die mail Adresse :ironic:

129

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:44

Oh weia, wer hat das "veranstaltet"?
Jimi Hendrix

130

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:50

Warte mal eben....versuch gerade mein Glück ;(

131

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:51

Da wir hier zu TUIFly 2 Threads zu den Änderungen ab 1.5. haben, bitte Gepäckthema hier weiterführen:

Übergepäck bei TUIfly

Die entsprechenden Posts wurden dorthin verschoben.

:danke:
Jimi Hendrix

132

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:00

Was für'n Durcheinander :ratlos: :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

133

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:12

Keine Verpflegung, da es nix mit der TUI Card zu tun hat! Fly & More hat keine Verpflegung.
Ergo 30 Kg - aber nix zu Essen :xmass7: Keks ??? :trostsmile:

135

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:18

Ehrlich, da verpaßt Du nicht so viel. Nimm nen ordentlichen Limburger mit. :ironic: Das führt letztlich wieder zu einer Änderung.

Mit gekauften Getränken an Bord liegst Du ja auch nicht teurer als die am Flughafen zu kaufen.
Jimi Hendrix

136

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:54

Dodo. Das Chaos bricht doch erst ab dem 1. Mai aus :ironic:

Nö, wie Du siehst schon jetzt - jedenfalls rotieren die VA, welche X3 Flüge zu ihrem Paket schon mindestens 1 Jahr vorher geplant hatten :D Kataloge werden ja noch mit ein wenig Infos gedruckt .... :pfft:

137

Montag, 5. Mai 2014, 18:50

Gutscheine bei Web Checkin

Hallo,

lt unseren Reiseunterlagen sollen wir bei checkin Gutscheine für Getränke und Snack erhalten.
Aber wir wollen webcheckin machen, wie funktioniert das dann mit den Gutscheinen?
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus30071974« (5. Mai 2014, 18:52) aus folgendem Grund: Überschrift vergessen

138

Montag, 5. Mai 2014, 18:55

Mach Deinen Web-Checkin und geh mit den Koffern zum gekennzeichneten "Drop-Off-Schalter".
Da solltest Du nach Vorlage der ausgedruckten Bordkarten problemlos die Gutscheine bekommen.
Jimi Hendrix

139

Montag, 5. Mai 2014, 19:19

Hi,
Danke das war jetzt auch unser Plan.

Gruß
Marcus

140

Montag, 5. Mai 2014, 19:21

Sollte so passen. Berichte hinterher mal kurz. Guten :AmigoFligar: dann
Jimi Hendrix