Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:47

Miles & More zu vergeben für kleinen Preis

Hallo Leute,

ich möchte hier einen Teil meiner Punkte vergeben für nen kleinen Preis.
Ich hoffe ich darf das, weil irgendwie passenderes Forum habe ich nciht gefunden.

Da ich durch meine vielen beruflichen Auslandsreisen insgesamt schon
511.984 Punkte gesammelt habe, will ich die auch loswerden, da mir das
Reisen während der Arbeit schon ausreicht, und ich sowieso nirgendwohin
fliegen möchte.

Mit den Punkten könnt Ihr euren Lieben, Freunden oder sich selber tolle Tickets buchen und Ferien machen.

Falls jemand Interesse daran hat bitte meldet euch per PN, ich bin mir sicher wir werden uns einig.

burnover

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:56

Du weißt aber schon, dass du dich da auf ein "besonderes Terrain" begibst?

Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Prämiendokumenten an Dritte sind untersagt, sofern die Weitergabe nicht ausdrücklich durch Ziffer 2.4.7 gestattet ist. Ebenso untersagt sind die Vermittlung des An- oder Verkaufs von Meilen oder Prämien, die Übertragung von Meilen entgegen Ziffer 2.1, der unberechtigte Erwerb von Meilen sowie die unberechtigte Inanspruchnahme von Meilen, Prämien oder Prämiendokumenten (sämtliche Fallgruppen dieses Absatzes werden nachfolgend als "Missbrauch" bezeichnet).

Zum Nachlesen

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:25

Ja schon klar das es besonderes Terrain ist, aber was soll man dann mit den angesammelten Meilen machen.
Ausser sie zu verkaufen doer verschenken.

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:29

Mit den Punkten könnt Ihr euren Lieben, Freunden oder sich selber tolle Tickets buchen und Ferien machen.

Du könntest z.B. das machen was Du uns empfohlen hast ... :ironic: oder in Partner-Shops damit einkaufen. Ich hätte beim fcbayern-shop heute keine Probleme gehabt die Punkte loszuwerden. :D
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Juni 2013, 19:31)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:33

Wenn du sie nicht einlösen willst, z.B. gegen jede Menge Sachprämien. Wenn du das alles nicht brauchst - spende die Punkte. Denn dies geht ...

6

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:07

Ich wäre da auch vorsichtig, meist gehören die geschäftlich angesammelten Meilen der Firma. Ausser Du bist der Chef :-)

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:31

Ganz so einfach ist die Gesetzeslage offensichtlich nicht. .... weiter lesen
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!