Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. März 2009, 20:08

Na ja Fitschi euer Mittag urde ja immer weiter zum Morgen verschoben :patschi: könnte doch sein das ihr bei 08:00 landet :dackel:

Ich hab dort immer leckeren Salat gegessen :lecker:

@ clouchen,

ja das ist echt happig :shocked:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

22

Montag, 9. März 2009, 20:17

Also ich ziehe am Flughafen und auch sonst San Francisco Coffee Company dem Starbucks auf jeden Fall vor.

Den kenn ich gar nicht! Gibt's anscheinend in Ö nicht. Hat's am Münchner Flughafen einen SFCC? Wenn ja, dann wo? Vielleicht probier ich den Laden in zwei Wochen aus. Wenn nicht, dann geh ich ins Airbräu. ;)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

23

Montag, 9. März 2009, 20:47

nn geh ich ins Airbräu.

Aber net vor Mittag :patschi: :patschi: also net vor 8, Freundin hat vorgeschlagen ab 8 ist Mittag :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

24

Montag, 9. März 2009, 20:47

die Coffeecompany gibts sogar bei uns Gscherten in Tulln :woza:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Montag, 9. März 2009, 21:09

Wer braucht denn de?????? Kaffee is jo total ung´sund , der macht vielleicht wach , aber wer braucht des scho :mööööööp:

Gibt´s a Brauerei a ???????
(Wilhelm Busch)

26

Montag, 9. März 2009, 21:14

du wirst lochen Fitschi,des homma a

http://www.adlerbraeu.at/

:patschi:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Montag, 9. März 2009, 21:16

Schon kost?????? Persönlich :D :D Sprich!!!!!!

Duuu , Cloutschi , nimmst da viel zu Essen mit, zu de Insulianer , wast eh, de kennan net g´scheit kochen :kuller: :kuller:
(Wilhelm Busch)

28

Montag, 9. März 2009, 21:30

:kuller: ich werd schon was zum Beissen finden :kuller:

ja das Bier kann man durchaus trinken is net schlecht :prost:

29

Dienstag, 10. März 2009, 08:35

die Coffeecompany gibts sogar bei uns Gscherten in Tulln

Das mag schon sein. Die San Francisco Coffee Company ist aber gaaaaanz was anderes. :ätsch:
Nachdem Signora Mujer mich ignoriert :püh: , hab ich schon auf der Homepage von SFCC nachgesehen. Die Airport-Filiale ist in Terminal 2, auf der 2. Ebene.

Und ICH kann auch locker um 9 Uhr morgens ins Airbräu gehen, obwohl MEIN Mittag erst um 12 ist.
ICH weiß ja, wann genug ist, Mädels. :woza: :woza: :woza:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Dienstag, 10. März 2009, 08:48

ICH weiß ja, wann genug ist, Mädels.

Wir doch auch :ätsch: .Was glaubst den Du :patschi: :patschi:
(Wilhelm Busch)

31

Dienstag, 10. März 2009, 09:22

immer diese Fakes :skandal: :sadangel: :sadangel:

32

Dienstag, 10. März 2009, 09:29

Sind ja beide nur Starbucks-Fakes. Aber am Airport München gibt's keinen ECHTEN Starbucks.
Das ist immer das erste, was ich kucke, wenn ich auf einen für mich neuen Airport muss.

Ich mag die Läden einfach. Ein Cappucchino Grande, ein Cream Cheese Bagel od. Blueberry Muffin. Macht dann € 8,60. Und ist jeden Cent Wert. :grin:

33

Dienstag, 10. März 2009, 09:34

In Düsseldorf am Flughafen hab ich letztes Jahr einen riesigen Caramel Frappucino verdrückt-mir war dann zwar :übel: aber gut wars.

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. März 2009, 09:50

Zeitvertreib

Seit einigen Jahren nutze ich ja den Vorabendcheckin, das sorgt am Reisetag für Entspannung! Neuerdings habe ich dazu noch einen schönen Labtopkoffer als Trolley, wo viel reinpasst. Das Ding ist für den Zeitvertreib ideal!

Labtop raus, DVD an, Kopfhörer raus und relaxen! zur not ist da ja cuh noch der MP3 Spielermit Hörbüchern drauf!

Aber welch seelige Zeiten damals in PMI, wenn jedes Jahr die französichen Fluglotsen streikten und es stundenlange Verspätungen gab - mein Rekord sind 14 Stunden. Da gab es legendäre Parties am Terminal und Versuche den Duty Free Shop trocken zu legen oder den Gag in einem Souvenirstand, der binnen Minuten so zig bestimmte Sonnenbrillen verkaufte und zig Typen dann mit diesen rumliefen!

Die Jam Sessions mit Gitarren und allen möglichen Rhythmusgeräten (Löffel, Müllbehälter etc.) bzw. improvisierten Musikinstrumenten (Kamm usw.), nebst nicht schönen aber äußerst lautem Gesang. Leider hatte die Guardia kaum Musikgeschmack. Schön auch, als das Militär Kochstationen aufbaute und begann Essen auszugeben und dann die Meute zu singen begann: wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger usw.!

Interessant war immer zu sehen, wie viele Leute irgendwann mitmachten!

Werner

35

Dienstag, 10. März 2009, 10:07

Seit einigen Jahren nutze ich ja den Vorabendcheckin, das sorgt am Reisetag für Entspannung!
Wenn das Gepäck mal weg ist und ich eine Bordkarte hab, dann brauch ich ja auch nicht so früh am Flughafen sein und die Zeit totschlagen. Vorabend- und Web-CheckIn sind auf jeden Fall klasse.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

36

Dienstag, 10. März 2009, 10:34

Nachdem Signora Mujer mich ignoriert

Ich ignoriere Dich doch nicht :knuddel: , ich hab nur vergessen mich für gestern abend zu entschuldigen :wacko: ....
Ja, der ist im Terminal 2 oben, gleich neben der Rolltreppe. Dort sind so richtig schöne Lümmel-Couchen - da schmeckt der Iced-Cappucchino gleich noch besser. :TOP:

PS: Señora Mujer ;)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.