Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. März 2009, 16:05

Warten am Flughafen ...

Macht ihr das auch so akrobatisch wie hier auf dieser Fotostrecke ?

Für mich wär' das nichts. Oder sitzt ihr gelangweilt am Gate und wartet auf das Aufflackern der bunten Lämpchen?

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Montag, 9. März 2009, 16:10

Nein mach ich nicht so. :love: ;( Da tut mir vom anschauen schon alles weh. :muede:

Ich fahr immer früh genug zum Flughafen,sodass ich dort keinen Stress hab.Das heisst,gemütlich meinen Kaffe dort trinken,Leute beobachten und den Rest wo ich aufs Lämpchen warte unterhält mich mein Mp3. :chaka:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen75« (9. März 2009, 16:16)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 16:18

Tolle Bilder :TOP: - aber entspanntes Warten sieht für mich anders aus :verlegen2: Ich bin auch gerne frühzeitig am Flughafen. Die Zeit vertreibe ich mir mit Lesen, DVDs auf dem Laptop anschauen, evtl. schauen, ob es im Duty Free Parfum- oder Kosmetikschnäppchen gibt (leider meist nicht, zumindest nicht günstiger als in normalen Geschäften), Kaffee trinken und evtl. frühstücken, Leute gucken. Manchmal setze ich mich auch auf einen dieser Massagesessel und lasse mich durchkneten. Aber nur, wenn ich da auch meine Ruhe habe und direkt davor keine Leute am Gate sitzen und mich komisch anschauen :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 16:34

Also so entspannt könnte ich nie am Gate sitzen. 8|
Schließlich möchte ich zu denjenigen gehören, die sobald die bunten Lämpchen aufflackern als erstes die letzte Hürde zum Flieger passieren. Im Idealfall als erstes. Was ich auch immer öfter schaffe. :D
Kaffee oder Zeitung gibt’s in der Phase des Wartens nicht mehr. Lenkt nur ab.
In hochkonzentrierter Anspannung hab ich den Schalter im Visier.
Nach langem Üben kann ich mittlerweilen mit jedem Auge in eine andere Richtung gucken. :verrückt:
So hab ich mit einem Auge die Lämpchen im Blick und mit dem anderen sehe ich genau wann sich jemand dem Schalter nähert.
In der Hand halte ich Ausweis und Ticket bereit. Sobald sich dem Schalter jemand vom Personal nähert, springe ich auf. Es ist auch schon passiert, dass derjenige dann am Schalter vorbeiging.
Manche Leute gucken mich dann so komisch an, aber so bleibt die Körperspannung erhalten.
Beim Speedboarden macht mir jedenfalls keiner was vor. :TOP:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

5

Montag, 9. März 2009, 16:52

:danke:

Für die tollen Bilder cuate :) So gelenkig wäre ich auch gern.

Ich bin auch eine früh zum Flughafen fahrende, obwohl er nur ein paar Kilometer entfernt. Auf dem Flughafen fängt der Urlaub für mich schon an.

Lecker was essen, im Duty Free stöbern und dann kann ich meist den Koffer aufgeben. Danach geh ich einen Kaffee oder frisch gepressten trinken und beobachte die Leute. Wenn ich nicht allein fliege lästern wir ein bisschen über sie :dackel: Dann schaue ich nochmal ob ich ein gutes zusätzliches Taschenbuch finde.
Dann höre ich MP3 bis ich einsteigen darf.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

6

Montag, 9. März 2009, 17:20

Also ich mach das auch nicht so wie auf den Fotos. Auf manchen Airports kann man da wahrscheinlich sogar verhaftet werden. Wie war das mit den kuriosen Gesetzen...?!

Ich versuch immer möglichst spät am Airport zu erscheinen. In Wien geht's dann traditioneller Weise noch zu Starbucks auf einen Frappucchino. Ich lass auf dem Airport immer den Coolen raushängen, bin doch schon 78 mal geflogen. :cool: Innerlich geht's mir aber eher so, wie von Mujer beschrieben. :crazy:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

7

Montag, 9. März 2009, 17:24

Innerlich geht's mir aber eher so, wie von Mujer beschrieben.

ich hoffe doch sehr jeder hat die Ironie in meinen Worten herausgelesen und glaubt nicht wirklich das ich so bin 8| ?(

8

Montag, 9. März 2009, 17:26

Den hier ?
Da würde ich auch nicht mehr rumturnen :muede:

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Montag, 9. März 2009, 17:35

ich hoffe doch sehr jeder hat die Ironie in meinen Worten herausgelesen

La Mujer, ich hab ausgesprochen feine Sensoren zum Aufspüren von Ironie. Deshalb hab ich ja auch geschrieben: "Innerlich geht's mir aber eher so, wie von Mujer beschrieben." Sonst hätt ich geschrieben: "Innerlich bin ich auch so wie Mujer!"

@cuate: :grin: JA, DAS ISSER!!! Aber: Ich hab Halsschmerzen, tu den weg. :ratlos:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Montag, 9. März 2009, 17:43

:danke: Chriwi :bussi: ... hätt ich auch drauf kommen können ... aber im Eifer des Gefechts. ;)
Also ich ziehe am Flughafen und auch sonst San Francisco Coffee Company dem Starbucks auf jeden Fall vor. Der Iced Cappucchino ist ein Gedicht und der perfekte Start in den Urlaub. :TOP:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 18:26

Ich mach es auch nicht wie auf dem Foto ;( da würde es mich sicherlich auf den Sauger hauen :patschi: ich räume den Zeitschriftenladen leer und dann verrolle ich mich entweder ins Restaurante ,schnapp mir ein Budweiser und beobachte die Flugzeuge, oder ich geh in die Queen Ann Bar auf ein Gläschen Sekt :thumbsup: natürlich nur wenn der Flug nicht vor Mittag stattfindet.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

12

Montag, 9. März 2009, 18:42

du Brave du :verlegen2: kein Alkohol vor Mittag :kuller:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Montag, 9. März 2009, 19:03

Naja, 11e ist auch schon Mittag :rolleyes: fast :kuller: :kuller:
(Wilhelm Busch)

14

Montag, 9. März 2009, 19:16

stimmt das nemma nicht so genau-kann auch 10.30 Uhr sein :miamigo: :verlegen:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Montag, 9. März 2009, 19:20

I hab ja leiiiiider ka Uhr :hschein: :hschein:
(Wilhelm Busch)

16

Montag, 9. März 2009, 19:59

Ihr zwei seid köstlich :patschi: :patschi: :patschi: fängt der Mittag nicht doch schon um 08:00 an? :kuller:

Auf dem Wiener Flughafen hab ich auch immer dort im Restaurant gesessen und die Flugzeuge beobachtet, hat mir gut gefallen. Im Duty Free in Wien hab ich mir ein tolles Parfüm Schnäppchen geholt. Auf dem Rückweg eine klasse Körpermilch von Biotherm :)

Helmut Schmidt

17

Montag, 9. März 2009, 20:03

Jaaaa da werd ich am Sonntag zu Mittag auch wieder sitzen :kuller:

18

Montag, 9. März 2009, 20:06

Na dann viel Spass :cheers: und nimmste nun den Lapi mit? :kuller:

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

19

Montag, 9. März 2009, 20:06

fängt der Mittag nicht doch schon um 08:00 an?

Wie meinst den das :püh: versteh i jetzt net :hschein:

Das Resti is nicht schlecht, gelle???? Zum gucken ,den Hungrigen den Platz versitzen ,aber das Essen ist :thumbdown: Essen tu i dort nix :kuller: :kuller:
(Wilhelm Busch)

20

Montag, 9. März 2009, 20:08

5 Klicks 2 Euro,is schon ein bissl happig :verlegen: