Die letzten Monate hatte ich das "Vergnügen" etliche Flüge mit Emirates zu machen, ein first für mich.
Während der Service sicher etwas besser ist als bei den meisten anderen Linienfliegern, so kann man das zumindest beim Platzangebot nicht behaupten.
Der Platz in der 777 ist deutlich geringer als bei anderen Airlines, wird auch an den 10 sitzen pro Reihe gegenüber den 9 Sitzen pro Riehe anderer Airlines deutlich. da hilft dann auch keine coole blaue Innenbeleuchtung bei Nacht
Der Umsteigeflughafen Dubai ist ein graus, absolut unbequem und ungastlich - ein klares Minus - dann lieber CDG! :hmpf:
Wenn der Onboard-Service bei Emirates hui ist, so ist der Kundenservice definitiv pfui
hatten doch bereits gestrandete Thailandurlauber bei der Sperrung von BKK von unterirdischem Kundenservice berichtet, so kann ich dies nur bestätigen.
Emirates hat meinen Koffer geschrottet - was ja mal passieren kann - was mir bisher jadoch noch nie passiert ist, dass eine Airline anschließend werder Mails noch Anrufe oder Briefe beantwortet - einfach unglaublich ich hampel jetzt nun schon gute 4 Wochen mit denen rum und es ist noch niocht einmal klar wer zuständig ist
Also Emirates sind gut wenn darum geht einem lächelnd einen Oragensaft zu reichen, aber wenn es ernst wird Fehlanzeige...........
Da lobe ich mir andere Fluggesellschaften die weniger auf Schein setzen......