Anmelden oder registrieren!

21

Montag, 22. Juli 2013, 10:33

Ja direkt.

Habe noch eine Frage. Wer ist denn in letzter Zeit mit dem A 380 nach Singapur geflogen?

Mich interessieren die Steckdosen an den Sitzen. Ich möchte im Flieger mein Pad anschliessen zum Aufladen. Ich werde ja nicht das Ladekabel einfach anstecken können. Hatte mal gelesen, dass die dreier Stecker von Indonesien da passen??? Also ein Adapter auf mein Ladekabel und dann einfach im Sitz anschliessen? hmm..

22

Montag, 22. Juli 2013, 10:53

würde dieser Adapter passen im Flieger ??

*Link entfernt, da nicht mehr benötigt*

Edit by Amigo

23

Montag, 29. Juli 2013, 16:08

Habs rausgefunden..Müssten passen.

Noch eine Frage an wegen dem Flughafen Singapur. Ich komme dort an und fliege 2 h 30 min später weiter nach Bali.

Ist das dort relativ problemlos oder muss ich was besonderes beachten? Beides ist Singapore Airlines..

Vielen lieben Dank,

24

Sonntag, 4. August 2013, 11:54

Die Standard-Minimum Connecting Time SQ - SQ am Changi Airport beträgt 60 Minuten, in Einzelfällen sogar weniger. Die Umsteigezeit sollte also passen und das Gepäck, insbesondere wenn auf einem Ticket gebucht, durchgeroutet werden. Der Airport ist sehr übersichtlich und angenehm, es gibt aus meiner Sicht und Erfahrung nichts besonderes zu beachten.

Guten Flug!

25

Montag, 2. September 2013, 08:57

Hallo

hat alles perfekt geklappt.. Der Airport ist wirklich sehr übersichtlich und angenehm.. Der Flug mit dem A 380 auf dem Oberdeck war der beste Flug den ich seit langem hatte..

:dackel:

26

Dienstag, 5. November 2013, 14:26

SingaporeAir

Für mich gibt es im Moment praktisch nur eine Airline mit der ich fliege und zwar Singaporeair.
Da ich im Moment vor allem Richtung Asien, Australien unterwegs bin, kommt eigentlich nur diese in Frage!
Super Preis Leistungsverhältnis, erstklassiger Service und immer pünktlich!

Kann ich nur weiter empfehlen