Ist denn jemanden bekannt, wann die z.B zumindest Teile ihres Programmes für den Sommer 2015 frei geben. DA ist FTI und 1-2-fly shon gut einen Monat eher im Rennen!!!
Vielleicht wartet man erst mal die Flugzeiten der Airlines ab, um die auch schon in der Reisebestätigung mit angeben zu können. Nicht die schnellsten Anbieter verdienen das Vertrauen, sondern die mit dem komplettesten Service.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
@ cuate. Ich will nur das Hotel buchen und keinen Flug. Also brauche ich von denen auch keine Flugzeiten. Mit einer großen Familie spart man gegenüber der Pauschalvariante deutlich. Vor allem je früher man den Flug bucht.
Aktuell. TUI fly. 1300€. und Hotel FTI 3610 €
Pauschal ab 5400€
Da Schauinsland bei Nur Hotel auch immer günstig war, warte ich auf deren Freischaltung.
@ Dodo. Mit 3 Kindern muss man früh sein, da die Auswahl, die 3 Kinder im Familienzimmer zulassen kleiner ist
Auf den Malediven wird in den Bau einer exklusiven Hotelanlage investiert. Das Resort bekommt den Namen Hondaafushi und wird auf dem Haa-Dhaalu-Atoll gebaut. Die Eröffnung soll im Dezember 2015 erfolgen.