Hallo!
Ja,15% Storno verlangt ITT,wobei ich das noch Human finde.Ich habe soeben die Insolvenzversicherung angerufen und mir bestätigen lassen,dass der PDF-Sicherungsschein echt ist.Das hat also alles seine Ordnung.
Die Dame von der Versicherung meinte noch, ITT sei ein großer Kunde, die "kAUFEN"(?) diese PDF von der Versicherung.
Ich komme wahrscheinlich ziemlich paranoid rüber

, aber erst der falsche Schein,die schlechten Beurteilungen,das Verhalten der Mitarbeiterin..gab alles so ein verdächtiges Gesamtbild. Stornieren werde ich wohl nicht,weil,wie gesagt,ich das Hotel schon kenne. Die Fluggesellschaft Freebird Airlines scheint ganz gut zu sein. Mit dem Rest werde ich mich dann situationsgerecht auseinandersetzten.
Im Nachhinein finde ich es ziemlich witzig,wie schnell das gestern plötzlich ging,besonders über die Mail von ITT mit dem einzigen Wort "BITTESCHÖN" plus PDF