hallo Epprechtstein habe ich dich gefragt das du mir so eine Antwort scheibst du schreibst ja immer das selbe ich weiß auch das die 2014 erst bezahlen müssen ,aber es gibt viele die ihr Geld schon haben ,Sandra0812 wenn du dein Geld bekommst dann bitte ich dich gib mir bescheid
Mal ganz offen gefragt:
Was wollt ihr (diese Bitte wurde so und ähnlich schon mehrmals gepostet) mit dieser Info dann anfangen?
a)
Euch selber in den Wahnsinn treiben, wenn ihr das Geld nicht auch in einem gleichen/ähnlichen Zeitraum bekommt?
b)
Bei der HM anrufen und fragen, warum "XYZ" schon das Geld überwiesen bekommen hat, ihr aber nicht?
c)
"Ich weiß es nicht"?
Die HM hat noch längst nicht alle Anträge zugeschickt bekommen, von den eingegangenen aber schon einen gewissen, mehr oder weniger großen Prozentsatz (genauere Zahlen werde ich hier nicht nennen, da dies nur wieder zu völlig überflüssigen "Diskussionen" (oder was diverse Leute darunter verstehen) führen würde) bearbeitet. Hier ist positiv anzumerken, daß die entsprechenden Anträge überhaupt schon bearbeitet werden und die zugehörigen Summen zur Auszahlung kommen - sie könnten es auch bis Anfang 2014 "liegenlasen". Nicht völlig ausgeschlossen ist/wäre auch, daß "jetzt irgendwann mal" eine Pause in der Bearbeitung/Auszahlung eintritt.