Weil sie damit SEHR viel guten Willen zeigen! Kann man auch mal etwas ohne zu mosern hinnehmen, wenn man nicht sofort auch in den Genuss eines Vorteils kommt?
...denn auch HM hat Rechte, nämlich vor 2014 keinen Heller zahlen zu müssen! Ist das alles wirklich so schwer? Als ob die nun wirklich Garnichts zu tun hätten, schließlich gibt es bei denen auch noch Tagesgeschäft, sollen sie jedem Betroffenen noch den Eingang seiner Unterlagen bestätigen?
Seh ich auch so
Warum sieht man nur das Schlechte d.h. dass noch nicht jeder seine Euros zurück auf dem Konto hat!?
Könnte man es nicht auch positiv sehen und sagen: Toll die müssten zwar nicht, aber sie bemühen sich. Ergo freu ich mich, dass sich schon jetzt was tut und nicht erst 2014!
Genauso beim Schimpfen über längere Bearbeitungszeiten bei ama ...... anstatt froh zu sein, dass überhaupt jemand bereit war den GTI Gästen zu helfen wird gemeckert. Was wäre ohne deren Einspringen?
Wäre das ganze nicht viel unangenehmer kein Veranstalter hätte sich bereit erklärt zu versuchen den GTI Gästen ihren Urlaub noch zu ermöglichen und die HM einfach erst 2014 mit den Auszahlungen begonnen!? Wie viele ehemalige GTI Bucher wären denn unter diesen Umständen noch zu 'nem Urlaub in 2013 gekommen?
Warum wohl hat sich keiner der "grossen RV" GTI ans Bein gebunden?
Sorry, bei allem Verständnis für die missliche Lage, in die euch GTI gebracht hat, sollte man die Kirche mal im Dorf lassen!
Verständlich, dass man verärgert ist! Allerdings dann wohl eher auf GTI und nicht auf die die versuchen den Urlaub noch zu ermöglichen.