Hallo Amigos...
Heute mein erster Beitrag. Hab es aber schon länger verfolgt. Nun wollte ich euch gern meine Erfahrung berichten.
Also gebucht für Herbstferien 2013. Meine Eltern, meine Kinder, mein Freund und ich (DZ über Ferientouristik gebucht aber Flug Skyairlines; Flug wurde umgebucht passt also. FZ über GTI gebucht, Flug Skyairlines, passt nichts mehr)... Natürlich wollten wir alle in das gleiche Hotel...
Eingeloggt bei AMA und abgewartet weil wir haben ja noch Zeit. Dann gelesen, dass schon die Oktoberurlauber dran sind und deswegen mal AMA bei Facebook angeschrieben und erklärt, dass wir gerne zusammen Urlaub machen möchten im selben Hotel, falls Abflughafen oder -zeiten sich ändern, kein Problem, aber gleiches Hotel und gleicher Reisezeitraum wäre schon schön. Bekam eine Antwort die gar nicht passte vermutlich Standardantworten (aber möchte jetzt nichts unterstellen). Aber 1 Stunde nach diesem schriftlichen Kontakt bekam ich 2 Angebote von AMA. Ganz andere Hotels und sogar andere Orte, wenigstens blieb es bei der Türkei...
Natürlich habe ich diese Angebote nicht angenommen. Wir wollen ja zusammen unseren Urlaub verbringen. Hab dann selbst gesucht und unser Hotel FZ (leider nur Wunschoption MB möglich) bei Ferientouristik gefunden und sogar günstiger als bei GTI wohl wegen dem nicht garantierten MB, aber dies nehmen wir dann in Kauf hauptsache Urlaub zusammen... Unterlagen gingen dann zur HM... Schreiben von HM wie schon oft im Thread geschrieben auch bekommen. Jetzt eben abwarten wann es kommt...

an alle Amigos für die Informationen und Tipps...