Hallo @glatzen-peer,
An wen hat HM überwiesen, an Dich?
Hattest Du alle Unterlagen schon hingeschickt?
Hattest Du selbst storniert?
Hallo @glatzen-peer,
An wen hat HM überwiesen, an Dich?
Hattest Du alle Unterlagen schon hingeschickt?
Hattest Du selbst storniert?
An mich hat HM Überwiesen. Alle Unterlagen ausser die Reiseabsage hatten die schon. Am Montag hatte ich die per Mail angeschrieben wie es weiter geht und heute war das Geld schon da. War ziemlich Baff über diese super Abwicklung![]()
Ob das unverschämt ist, ist halt die Frage. Hast Du 1 Woche oder 2 Wochen gebucht? Ich denke mal bei 800 EUR eher 2 Wochen. Der Frühbuchervorteil fällt weg (150 EUR?). Dann kommen pro Person 250 EUR obendrauf. Wahrscheinlich ist das ein fairer Preis. Unverschämt ist eigentlich der Billigpreis von GTi, der für die dort lebenden und/oder arbeitenden Menschen in diesen Urlaubsregionen katastophale Folgen hat. Aber hauptsache man kann billig Urlaub machen...hatte bei GTI ein 5 Sterne Hotel das alternative ist auch ein 5 Sterne
meine meinung unverschämheit von Ama
Also ob das nur an GTI liegt, sei mal dahin gestellt, es sind ja auch andere Reiseveranstalter in den Hotels und die bezahlen bestimmt auch nicht viel mehr an die Hotels als GTI, die Kohle bleibt da bestimmt woanders hängen. Aber das ist schon ein grundsätzliches Problem, dass das Personal dort teilweise so ausgebeutet wird.Ob das unverschämt ist, ist halt die Frage. Hast Du 1 Woche oder 2 Wochen gebucht? Ich denke mal bei 800 EUR eher 2 Wochen. Der Frühbuchervorteil fällt weg (150 EUR?). Dann kommen pro Person 250 EUR obendrauf. Wahrscheinlich ist das ein fairer Preis. Unverschämt ist eigentlich der Billigpreis von GTi, der für die dort lebenden und/oder arbeitenden Menschen in diesen Urlaubsregionen katastophale Folgen hat. Aber hauptsache man kann billig Urlaub machen...hatte bei GTI ein 5 Sterne Hotel das alternative ist auch ein 5 Sterne
meine meinung unverschämheit von Ama![]()