Die "Seite" von GTI ist seit gestern wieder aktualisiert worden.
Jetzt heißt es in der ersten Passage, dass AMA Reisen nur Kunden die eine Pauschalreise gebucht haben ein Angebot machen.
In der Nächsten ist wieder von Pauschal- und Individualreisen die Rede
Früher stand auch dort, dass die HanseMerkur nur bei Pauschalreisen haftet und nicht für einzelne Hotelbuchungen. Jetzt wird auf der "Seite" von GTI nicht mehr unterschieden, jedoch wohl noch bei den FAQ's bei HanseMerkur
Ich habe gestern GTI und den Insolvenzverwalter angeschrieben und mich darüber beschwert, dass wohl AMA Reisen bei einzelnen Hotelbuchungen nicht den gezahlten Betrag an GTI komplett verrechnet und GTI nochmals aufgefordert (falls die Information stimmt) endlich mein Geld zurückzuzahlen und heute lese ich die Aktualisierung. Na toll.
Immer wieder irgendeine neue Info und ich kann bei AMA Reisen mit meiner Buchungsnummer (aus der Originalbestätigung entnommen) mich weiterhin nicht einloggen. Auf meine Kontaktanfragen reagiert AMA Reisen nicht und telefonisch kam ich nicht durch ;(
Dabei will ich doch nur ein neues Angebot. Habe ich nun Pech, weil ich nur ein Hotel gebucht habe? Gibt es hier User die nur Hotel gebucht haben und ein neues Angebot erhalten haben?