Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (29. Juni 2013, 23:21)
Hey, also wegen dem Anrufen von AMA an kurzfriste Reisetermine.. Also mein Termin wäre normal der 03.07 gewesen, kein Anruf...
kann aber auch daran liegen das ich dort auch neu gebucht habe und sie die Unterlagen von mir schon bearbeitet haben "wünsch"
also keinen Anruf bis jetzt...
Zitat
AMA ReisenDort arbeiten wir der Dringlichkeit nach die kurzfristigsten zuerst ab.
Zitat
AMA Reisen Es gibt eine Menge Buchungen, die wie ursprünglich gebucht durchgeführt werden können. Diese betroffenen Kunden, werden zur Zeit von uns aktiv angerufen und darüber informiert, ob weiter interesse besteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo_87« (30. Juni 2013, 02:37)
Sollte 2014 als dann noch was bei der HM im Topf (110 Millionen) zur Auszahlung sein, werden wir unser Geld zurück bekommen.....