Aktuelle Buchungsangebote die siemunddreissigste ...
Die aktuellen Buchungspreise sind nicht relevant für Interessenten an einem Ersatzangebot.
Könntet Ihr also diese unnützen Preisvergleiche - die jeden informativen Inhalts für die Betroffenen entbehren!? - endlich mal bleiben lassen oder sie in der Pilsbude durchleiern??
![]()
Wir fahren morgen ins Reisebüro und klären das, bei der Hanse Merkur steht doch sogar das bereits Reisepreise erstattet worden sind, an diejenigen die schon kostenlos storniert haben.
und auf ein zwei Tage kommt es jetzt leider sehr wohl an, weil die Preise gerade in die höhe schießen.
Warum lest ihr eigentlich nicht mal richtig nach?
Hier stand mehrmals geschrieben, das der Reisepreis für die GTI Kunden angepasst wird.
Außerdem steht es gar nicht fest das HM das Geld erst im neuen Jahr zurück zahlt.
Es kann sein, dass man es sogar ganz schnell zurück erhält. Das ist nur eine Absicherung der
Versicherung mit dem Rückzahlungstermin.
Auch das wurde hier schon mal geschrieben.
Anna, bitte, jetzt fuchtel Du nicht auch noch hier mit falschen Aussagen rum! Die Leute sind schon verwirrt genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. Juni 2013, 12:57)
Natürlich passt AMA den Preis an, musst Du aber nicht akzeptieren, gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Lest doch einfach mal zurüch, macht Euch doch mal die Mühe *fleh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keulen« (29. Juni 2013, 13:03)
OK, da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht!bin ich jetzt doof oder nicht.........
lasst euch doch wenn mal das angebot unterbreiten - es heisst doch nicht - dass ihr es nutzen müsst - aber ich denke nicht dass der preis der für ama reisen bei neubuchungen für euch zu grunde gelegt wird............ - warum jetzt hier über etwas diskutieren wo ihr den preis noch gar nicht wisst....... ihr müsst es auch nicht machen - dann aber auch nicht darüber hier baustein an baustein schreiben - so gehen dann auch richtige infos dafür fast unter..... wie hier geschrieben wird erinnert mich manchmal wie gewisse leute auf fb zu einem neueröffneten hotel schreiben........... - viel blabla - wenig inhalt.........
OK, da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht!bin ich jetzt doof oder nicht.........
lasst euch doch wenn mal das angebot unterbreiten - es heisst doch nicht - dass ihr es nutzen müsst - aber ich denke nicht dass der preis der für ama reisen bei neubuchungen für euch zu grunde gelegt wird............ - warum jetzt hier über etwas diskutieren wo ihr den preis noch gar nicht wisst....... ihr müsst es auch nicht machen - dann aber auch nicht darüber hier baustein an baustein schreiben - so gehen dann auch richtige infos dafür fast unter..... wie hier geschrieben wird erinnert mich manchmal wie gewisse leute auf fb zu einem neueröffneten hotel schreiben........... - viel blabla - wenig inhalt.........
Es gibt aber unter den geschätzten 60.0000 armen Seelen SEEEEEHHHHR viele für die alles ins Wasser fällt!