Finde es halt positiv, dass die Anzahlung angerechnet wird und ich nur noch die Restsumme bezahlen muss!![]()
Also ich will mal abwarten, weil ich auf die Warterei meiner Einforderung der Anzahlung keine große Lust habe.
Wenn ich spätestens September n Angebot kriege reicht mir das. Aber ich bin glaub eine von den seltenen die erst im Herbst reisen.
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:)))) hatte das ja schon uff option gebucht und somit muss ich mir keine gedanken um meinen urlaub machen da ich schon den angebot vorher bekommen hattw:)) liebe grüsse an die die meinten die müssen sich hier aufspielen:)))))![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buen día« (27. Juni 2013, 14:46)
kann ich mir nicht vorstellen@fatih und dir wird auch die Zahlung angerechnet, die du bereits gezahlt hast, so wie bei AMA?
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:))))
@hobbit itat von »fatih«
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:))))
@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
@hobbit.. ja das hätte auch vei einem anderen Reisebüro geklappt..ich hatte den gesamten preis vorher schon überwiesen und es wird slles angerechnet...>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.
Zitat von »fatih«
@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.