Hallo zusammen,
ich möchte mich auch schnell nochmal zu Wort melden.
Nicht, dass ihr denkt, dass ich mich aus dem Staub gemacht habe, nachdem mein Kram geregelt war.
Nur habe ich leider auch keine "sachdienlichen Hinweise" und möchte niemandem mit irgendwelchem BlaBla auf die Nerven gehen.
Ich habe ganz schön die Nerven verloren, als ich von der Pleite gelesen habe und bin dann ja hier im Forum gelandet.
Da dachte ich schon, ich wäre richtig mies dran gewesen und hatte dann das Glück im Unglück, dass ich mit meiner Buchung in den Zeitraum bis 30.6. fiel und somit noch relativ gut reagieren konnte.
Dennoch verfolge ich diesen Thread Tag für Tag und zwar, weil ich einfach gespannt bin, ob es für euch anderen auch noch gut ausgeht.
Ich weiß gar nicht, was ich tun würde... ich würde auch total am Rad drehen und hoffe SO sehr für euch, dass das alles sehr bald ein gutes Ende nimmt.
Dass jeder noch zu seinem verdienten Urlaub kommt... so oder so.
Es ist so gemein, dass es einfach keine neuen Infos gibt. Wenn ich auch keine böse Absicht unterstellen will, ist diese Hinhalterei und Warterei einfach eine ätzende Tortur.
Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen und hoffe wirklich sehr, dass ich nach meiner Rückkehr hier ein Happy End lesen kann.
Und ich möchte mich bei allen hier bedanken. Einfach, weil man ausschließlich hier auf dem Laufenden blieb, Erklärungen bekam und einfach sein "Leid" teilen konnte.
@Lisbeth: dir danke ich besonders! Ich ziehe den Hut vor dem, was du hier täglich leistest. Du und natürlich die anderen Mods und Admins.
Also ihr Lieben.... toi toi toi!
Das meine ich wirklich ehrlich. Es tut mir so leid, dass ihr alle so hängengelassen werdet und ich weiß, dass das Schlimmste diese Handlungsunfähigkeit ist.
Dass man einfach nicht selbst agieren kann, sondern abhängig von dem ist, was andere als nächstes tun.
Also sorry für ein Posting ohne Infos... wollte niemanden langweilen
edit: Vertippsler