Wenn heute die Bekanntgabe sein soll, dann schätze ich mal eher am späten Nachmittag. Ich meine mich erinnern zu können, das auf der HP von GTI immer erst Nachmittags die Meldungen aktualisiert worden sind!
@Kuraiko
Wenn die Verträge "übernommen" werden, sollten die wesentlichen Bestandteile erhalten bleiben, die da sind Unterkunft, Reisetage und Start- und Zielflughafen.
Eine Änderung der genannten ermächtigt Dich zum Rücktritt vom Vertrag und Erstattung geleisteter Zahlungen.
Selbstverständlich musst Du dann nur noch die Restzahlung leisten, wenn Du die Reise antritts und nicht etwa den gesamten Reisepreis noch einmal.
Edit: Wie so oft - ein pas de deux mit @cu
Auf jede Frage eine Antwort dank Google![]()
@ türkiyem, ihr wollt "fahren" wie lange seit ihr denn dann unterwegs, ich weiß ihr wollt nicht nach Antalya.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (25. Juni 2013, 11:38)
@Kuraiko
Wenn die Verträge "übernommen" werden, sollten die wesentlichen Bestandteile erhalten bleiben, die da sind Unterkunft, Reisetage und Start- und Zielflughafen.
Eine Änderung der genannten ermächtigt Dich zum Rücktritt vom Vertrag und Erstattung geleisteter Zahlungen.
Selbstverständlich musst Du dann nur noch die Restzahlung leisten, wenn Du die Reise antritts und nicht etwa den gesamten Reisepreis noch einmal.Edit: Wie so oft - ein pas de deux mit @cuAuf jede Frage eine Antwort dank Google![]()
@ Buen día was willst du uns damit sagen ?????