Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:44

Super RTL :klatschen:

Jeder der sich hier im Thread über die angebliche "Hinhaltetaktik" von GTI/dem Insolvenzverwalter aufregt müsste doch jetzt genauso "stinkig" auf RTL und die dazugehörige Sendung sein! Oder seh ich das falsch?

Alles was die bisher gebracht haben ist nichts Neues >> klick zu den "Ollen Kamellen" << oder noch ältere >> ab hier << :cool:

Warum hat man im März nichts verlauten lassen? :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 042

Wäre ich nur schon früher auf dieses Forum gestoßen...jetzt bleib ich euch treu... :D

2 043

ich schaue es mir auch an und bin total geschockt, dass das im märz schon begonnen hat!
ich schmeiß mal ein wort in die runde: insolvenzverschleppung?!

2 044

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:47

Dieser Thread hier besteht auch schon seit dem 24. März 2013. Travelamigos kriegen vieles mit !
Ich kannte die Travel Amigos leider vorher nicht...... ;(

Maja1

Master Amigo

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

2 045

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:49

Ich bin so sauer, habe ja erst am 27.4. gebucht. Aber vielleicht gibt es bald ne Lösung, will ja erst im Oktober fliegen. Habe aber auch schon (leider) den vollen Betrag gezahlt.

2 046

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:49

die wollten doch noch so lange es nur möglich ist reisen verkaufen und geld kassieren...wir haben am 3.6 den rest bezahl der tag der insolvenz...zu dem zeitpunkt hätten die konten schon auf eis gestellt worden sein, so dass unser Geld unserem Konto wieder gutgeschrieben werden sollte..aber nein..die haben noch fleisig schnell alles gebucht..obwohl sie eigentlich keine geschäfte mehr machen durften ---zum k.....

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 047

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:52

Genau, ich habe auch eine gute Woche gehofft,das das Geld wieder kommt.

2 048

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:55

unsere bank war mega kulant und hat am gleichen tag einen rückruf der überweisung angefragt, aber innerhalb von 1 stunde war das geld auf dem gegenkonto verbucht und da konnten die leider nichts mehr machen....das ist wohl der hammeer oder?noch schnell einkassiert bis zum letzen blutstropfen

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 049

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:58

Ich bin jedes Jahr mit GTI geflogen, zuletzt im Januar, das hätte ich nie geglaubt. :ratlos:

2 050

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:03

aus dem chat auf rtl.de
Hallo
ich hätte mal eine Frage ich und meine Familie haben einen Urlaub über
GTI im August gebucht denken sie es gibt eine Chance das GTI noch
übernommen wird und das wir doch noch in den Urlaub können? Ich bedanke
mich schon einmal :)

Ralf_Benkoe: Der
Insolvenzverwalter sieht eine Chance. Ich bin sehr skeptisch. Ich habe
schon einige Veranstalter gefragt, denen es zu teuer gewesen wäre,
deshalb haben sie abgelehnt. Es scheint noch Gespräche zu geben.
Vielleicht geschieht da noch ein Wunder, ich zweifle aber stark daran,
dass alle Reisen wir gebucht gerettet werden können, eigentlich ein Ding
der Unmöglichkeit, leider

2 051

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:03

Kommt wohl nichts was wir nicht schon längst wissen... Naja haben ja in 2 Tagen wieder Freitag...

2 052

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:04

und dann???der IV hat noch zeit noch mal min. bis mitte nächster Woche

2 053

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:07

Bis jetzt kam jeden Freitag was ^^ also :D positiv denken ;)

2 054

Mann Mann, danke RTL für die schnelle Ausstrahlung der Sendung. War das ganze im März noch nicht spektakulär genug?

Mal ganz was anderes: Ich höre immer nur von gestrandeten Urlaubern in der Türkei bzw. gleich kommt ja noch ein Beitrag über Ägypten.
Wir haben Mallorca gebucht, hat da mal jemand was gehört ob es in der Vergangenheit auch schon Schwierigkeiten gab mit Hotels?
Ich weiß, es ändert nichts an meiner Situation, würde mich aber mal interessieren.

2 055

Ich frag mich, mit welchen Veranstaltern er gesprochen hat? ?(

2 056

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:10

RTL hat bereits im März darüber berichtet - einfach mal zur Seite 1 in diesem Thread springen und lesen.

2 057

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:11

hm...ja das stimmt...eigentlich macht dieser bericht nur noch noch mehr bauchweh

2 058

ich schmeiß mal ein wort in die runde: insolvenzverschleppung?!

Mit solchen Behauptungen wäre ich aber sehr vorsichtig !
Das Internet ist beileibe kein rechtsfreier Raum !
Bei allem Verständnis für den Ärger (mir geht's nicht anders) - aber das kann bös ins Auge gehen !

2 059

Kann mir kaum vorstellen das er ne bessere Antwort von Veranstalter bekommt wie wir...

2 060

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:13

Upps, danke, auf Seite 1 hatte ich jetzt nicht nachgeschaut. Stimmt, war im März schon Thema, da hab ich wohl gepennt, nichts für ungut...