Laut telefonischer Aussage von GTI, ist alles bis zum 30.06.13 storniert.
Was danach ist, wissen die Damen selber nicht, 50/50!!!!!
Hallo, ich soll mit 4 Personen am 01.07. in der Türkei fliegen, 4000 Eur bezahlt

. 50 % klingt nicht besonders glaubwürdig. Ich denke, dass sie wollen einfach nicht alle Reisende auf einmal stornieren. Ich habe bei Sunexpress nachgefragt und einen Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihr Schreiben
Der Flug von Tegel nach Izmir vom 01.07.2013 bis 15.07.2013 ist für Sie gebucht.Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen,dass der Vertrag mit GTI aufgelöst wurde und Flüge ab dem 23.06.2013für GTI gebuchte Kunden ungültigt sind.
Aus diesem Grund möchten wir Sie höflichst bitten bezüglich dieser Flüge den Veranstalter TUI Deutschland Gmbh zu kontaktieren für eventuelle Anfragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
So mit was möchte GTI uns in der Türkei bringen ? Ich habe jetzt kein Bock weder Türkei zu besuchen, noch andren Veranstalter zu nehmen. Bedeutet das, dass wenn GTI uns in der Türkei bringen kann ( wäre ein Wunder) muss ich mit Pleite Unternehmer verreisen, obwohl ich nicht sicher bin , was vor Ort passiert ? oder falls anderen Veranstalter das Reise übernimmt muss ich das auch zustimmen ?